Blade mCP X - Bert Kammerer
Einklappen
X
-
MastaChief -
SvenD
AW: Blade mCP X - Bert Kammerer
Hallo ist der mCP X bindbar mit der DX6i? Is das Teil eig Anfängerfreundlich oder eher weniger?
Kommentar
-
Klar ist der an Spektrum bindbar - ab DX4 .....
Wie meinst Du das mit Anfängerfreundlich ?
Vom Preis her sicher......
Vom fliegen her eher nicht - ist ja kein Koax....
mfg
Rolandmcx,force, mqx,nano qx,micro-mqx, msr,120SR,mcpx,Nano cpx,230S + Night - / DX4/9/18.
Kommentar
-
SvenD
Das es kein Koax ist weiß ich, darüber bin ich ja schon hinaus. Wollt ja nur wissen ob ma den auch zum üben nehmen kann oder ob der so hibbelig ist das er zum üben untauglich ist.
Mfg Sven
Kommentar
-
Zum üben kann man ja alles nehmen - ob´s dann auch Spaß macht, das ist die Frage. ( Und die kann man eigentlich nur individuell beantworten )
Es wird, sofern wir mal einen in die Finger kriegen, genau so sein wie mit jedem anderen E-Flight Hubi - 50% finden ihn absolut ätzend und 50% (oder so ...
) sind total begeistert.
mfg
Rolandmcx,force, mqx,nano qx,micro-mqx, msr,120SR,mcpx,Nano cpx,230S + Night - / DX4/9/18.
Kommentar
-
Klar kann man den zum üben nehmen und klar ist der hibbelig. Es hat ihn allerdings wohl noch keiner hier, um konkrete Antworten geben zu können. Es gibt allerdings auch schon einige Threads, wo Du ne Menge Info´s zu Deinen Fragen bekommen kannst.MfG Marcus
250SE+450Pro-Scorpion,Jazz,Savöx,µbeast/Swift16+620SE-Scorpion,Jazz,BLS,µbeast
Kommentar
-
ahlborn
wie bald ist "bald"Zitat von golf Beitrag anzeigenbald habe ich meinen
habe schon vorbestellt 
Ich habe noch keinen genauen Termin gehört!
Kommentar

Kommentar