Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
Eure Admins und Moderatoren
Der König der 500er Helis.... (Protos 500 Streched)
AW: Der König der 500er Helis.... (Protos 500 Streched)
Mir gefällt der Protos echt gut, aber nicht in der Strech-Version. Das gleiche gilt für den Atom 500. Der gefällt mir sogar noch besser, aber auch nur als 500er. UND mit der neuen Haube.
Trotzdem eine Seltenheit, dass jemand seine Kiste lang zieht und dann trotzdem noch so stiefelt.
"Verdammt! Alle auÃ?er mir haben sich verirrt .... " (c) Indiana Jones
Jungs manchmal frage ich mich echt was in dem einen oder anderen von euch vorgeht
Das ist doch nur ein VIDEO und nicht etwas Welt bewegendes
Das in dem Titel "500er König" steht ist doch nicht schlimm (ist doch nicht weiter definiert was er damit meint, und wenn der Protos für ihn der König ist, dann ist er das halt )
und wenn ihr euch kein hartes 3D angucken wollt, dann guckt es halt nicht, aber regt euch doch nicht immer so darüber auf, wir sind doch keine Kleinkinder mehr
Zwingt euch einer dazu ?
Wat geht denn in dir vor?
Ich hab mir das Video angesehen weil ich den Protos einfach geil finde.
Das Video hat mir trotzdem nicht gefallen bzw. der dort gezeigte Flugstil.
Darf man das nicht äußern?
Natürlich darfst du das
Und ich glaube man merkt auch das ich das nicht bitter ernst meinte oder ? (man siehe die zahlreichen smileys)
Ich weiß nicht warum du dich gleich angesprochen fühlst, ich habe das nicht auf dich bezogen, es war eine generelle Aussage und auch bezogen auf den Post vor meinem
Also beruhig dich
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar