Gruß Tom
Neue Folgen von " Die Modellbauer "
Einklappen
X
-
tomtom001
Neue Folgen von " Die Modellbauer "
Am Dienstag den 8. März gibt es wieder neue Folgen von " Die Modellbauer " auf DMAX.
Gruß TomStichworte: -
-
AW: Neue Folgen von " Die Modellbauer "
Den Thread gibt es schon seit ein paar Tagen!
Grüsse Robert
MC20/HoTT, TT-Helis mit GR18/Spirit II und ein paar Flieger!
-
tomtom001
oh ...stimmt wohl, hab ich doch glatt übersehen.
aber vielleicht nicht nur ich.
gruß tom
Kommentar
-
Juhuuu bin schon gespannt...
vielleicht kommt nun ein Beitrag, in welchem einer einen 250er in 100h zusammen baut :-)
wenn ihr weißt was ich meine :-)
Späßle gmocht :-)Jeti DC 24, Schweizer 300C, UH 1 H, Zenyt von PSG, T-Rex 250/450/550/600/700
Kommentar
-
und wenn schon...
meinetwegen könnten Sie auch 200h für nen 250er zusammenbau zeigen, ist allemal alles besser als dieser supermodel oder superstar-schrott der sonst so läuft und man meinen könnte es gibt nichts anderes mehr im deutschen fernsehen!Velos 880, Black Nitro 700, T-Rex 800e, Suzi Laos 800, Goblin 380, Protos 380
Kommentar
-
Aber dann bitte in Echtzeit !Zitat von garfield2412 Beitrag anzeigenund wenn schon...
meinetwegen könnten Sie auch 200h für nen 250er zusammenbau zeigen*** Heli-Meeting Schorndorf 2014 - Infos & Anmeldung: heli-meeting.de ***
Kommentar
-
pkm680
DA HAST DU JA SOOOOOO RECHTZitat von garfield2412 Beitrag anzeigenund wenn schon...
meinetwegen könnten Sie auch 200h für nen 250er zusammenbau zeigen, ist allemal alles besser als dieser supermodel oder superstar-schrott der sonst so läuft und man meinen könnte es gibt nichts anderes mehr im deutschen fernsehen!
da kommt ja nur noch gequirlte scheisse im fernsehen, jetzt weiss ich auch was man mit volksverdummung meint
man kann ja eh nur noch dmax, n24, ntv usw weiter gucken der rest is einfach nur für den arsch
gruss
ps bin mal auf die neuen folgen gespannt, fande nen paar der alten folgen auch ganz interessant, wenn nicht gerade jemand nen 700er aufgebaut hat, sondern was selbst entworfenes
Kommentar

Kommentar