Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
wir waren von der Arbeit aus mit nem geregelten Heli in Freiburg auf dem Münster gewesen...
Lacht bitte nicht all zu sehr über mich der Arm von mir war wirklich fast zu kurz... wollte nur den Heli halten , schließlich gings ja neben mir fast 74 m in die Tiefe....
Hier der Link:
wir waren von der Arbeit aus mit nem geregelten Heli in Freiburg auf dem Münster gewesen...
Lacht bitte nicht all zu sehr über mich der Arm von mir war wirklich fast zu kurz... wollte nur den Heli halten , schließlich gings ja neben mir fast 74 m in die Tiefe....
Hier der Link:
... und ich bin nicht geflogen : Nein . Ein Arbeitskollege hat ihn bewegt, eigentlich macht das der Heli ja fast von ganz alleine, da er komplett geregelt/stabilisiert ist..
Jeti DC 24, Schweizer 300C, UH 1 H, Zenyt von PSG, T-Rex 250/450/550/600/700
Kaum macht einer sowas mit nem Heli, kommen wieder die aus den Büschen die das schlecht reden wollen.
Mensch, lass Bernd doch seinen Spass.
Mir gefällt das Video.
Ist doch eine schöne Werbung für unser Hobby
Und tolle Bilder sinds ohnehin geworden.
Welche Kamera wurde dafür genutzt und welche ßbertragungsmethode vom Heli zum "Boden"?
Gruß
Kai
Hi,
ne Lx3 von Panasonic , leicht modefiziert und mit 5.8 GHz zum Boden... Kamera ist nicht stabilisiert !!! hängt einfach nur so unter dem Heli , ist schwenk und neigbar. Fernauslösung und FernZoom elektronisch steuerbar.
Welches Stabilisierungssystem benutzt ihr da für den Heli? Ich denke, das hat in der Höhe bei den Windstärken gut zu tun...
Gruß,
Anjo
Hi Anjo,
danke... für den Heli, ein eigenes hier auf der Arbeit an der Hochschule Offenburg entwickeltes Regelungsssystem und für die Kamera keinerlei Stabilisierung.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar