Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
Eure Admins und Moderatoren
Wer behauptet, Besenstieltrainer sind nicht scale?!
AW: Wer behauptet, Besenstieltrainer sind nicht scale?!
10-12? ... also wenn ich so rumgoogle, kommen bei mir deutlich größere Beträge zustande. sag mir wo - die neue Familienkutsche werde ich meiner Frau schon ausreden. Das halbe H-Kennzeichen ist erreicht/285.000km (die Kenndaten meines Auto - nicht die meiner Frau) müssen für die nächsten Jahre dann noch reichen. Ist doch noch fast neu
Zeigt der Rotor keine Regung,
ists schnell aus mit Fortbewegung.
hät ich mir nur nicht meinen neuen bmw gekauft! für die kohle hät ich ja so nen heli plus schein bekommen!!!!
mann mann mann°°° bin ich bl....
LG
Fab
Den Vergleich Auto gegen Hubschrauber mit Pilotenschein gab es schonmal.
Damals war es aber ein Mercedes 300SEL gegen einen Enström F-28-A (beinahe Besenstiel!)
Im Bereich Hubschrauber-Systeme und Oldie Forum habe ich einen Beitrag mit Scan eines Werbeblattes aus den 70ern eingestellt.
hät ich mir nur nicht meinen neuen bmw gekauft! für die kohle hät ich ja so nen heli plus schein bekommen!!!!
mann mann mann°°° bin ich bl....
LG
Fab
Oje Oje, Mitleid hab ...... jetzt musst du so nen öden BMW fahren wo du doch auch nen Heli haben hättest können
Aber du könntest den gegen nen Polo tauschen, dann geht sich für das Wechselgeld der Heli auch wieder aus
was kann man nur machen gegen diesen verfluchten "Haben Will - Effekt"...
Ich finde, für den Hobbybereich ist ein manntragender Tragschrauber (Google-Suchstichwort Gyrocopter) fast genauso lustig wie ein richtiger Heli, mit dem Vorteil, dass man sich den Tragschrauber auch leisten kann. Vor allem der Betrieb ist deutlich günstiger (Spritverbrauch, Wartung, etc.).
Mann fährt ja auch Motorrad und nicht Autobus. Oder segelt Katamaran und nicht Titanic.
Außerdem fliegen sehr gern fremde Leute mit und zahlen 90 Euro für die halbe Stunde! Dabei haben sie solchen Spaß an den 90 Euro, dass sie zu juchzen und gröhlen beginnen. Muss man gesehen haben!
Zuletzt geändert von Taumel S.; 25.02.2011, 09:08.
Hallo
Will auch einen.
Wenn die Kosten nur nicht wären....
Und der Flugschein der ist ja hier in Deutschland auch nicht billig.
Ist die Pilotin mit inbegriffen **?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar