www.minicopter.de, Joker 3, airdancing

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • ach-ja
    ach-ja

www.minicopter.de, Joker 3, airdancing

• Christoph Lipinski
    Member
    • 06.09.2008
    • 523
    • Christoph
    • Herdecke

AW: www.minicopter.de, Joker 3, airdancing

Mutig...
    GruÃ?
    Christoph

Kommentar

• Holger J.
      Holger J.

kapier ich nicht ! Wo ist die mutige Stelle im Video ?

Kommentar

• ka8
        ka8
        Member
        • 12.06.2006
        • 585
        • Thomas
        • Weilerswist

Hallo,

sehe ich auch nicht.

Dafür umso mehr Werbung. Auf die Webseite des Herstellers wird ja oft genug hingewiesen.

Grüße - Thomas
        [FONT="Comic Sans MS"]Grü�e - Thomas[/FONT]

Kommentar

• Manfred
          Senior Member
          • 16.08.2005
          • 7263
          • Manfred
          • Hagen NRW

Schön geflogen ohne hektik. Prima.
          Holger J. , schon mal einen Joker geflogen ? Wenn nicht dann fliege mal einen dann kapierst du es.
          GruÃ? Manfred

Kommentar

• ka8
            ka8
            Member
            • 12.06.2006
            • 585
            • Thomas
            • Weilerswist

Nochmal angeguckt.

schön geflogen ja, aber brenzlig nöö.

Warum sollte das mit einem Joker nicht gehen ?
            Mit meiner 90er Mechanik geht das jedenfalls wunderbar.

Grüße - Thomas

Kommentar

• MiMeng
              Senior Member
              • 25.02.2008
              • 1205
              • Michael
              • Wetzlar

Zitat von ka8 Beitrag anzeigen
              Dafür umso mehr Werbung
              welche meinst Du? Die auf dem Blattcaddy oder die auf dem Heckrohr ?
              Maloocht wie ein Tier: Lohngruppe 4 - kurz nachgedacht: Lohngruppe 8.

Kommentar

• Manfred
                Senior Member
                • 16.08.2005
                • 7263
                • Manfred
                • Hagen NRW

Ja klar , aber warum sollte er anders fliegen und so eine Maschine aufs Spiel setzen. So geflogen macht das Zuschauen auf jeden Fall Spaß.
                Und wer es härter sehen möchte schaut sich die Videos von David an , z.B. Joker 3 DD.
                Zuletzt geändert von Manfred; 15.02.2011, 22:18.
                GruÃ? Manfred

Kommentar

• ka8
                  ka8
                  Member
                  • 12.06.2006
                  • 585
                  • Thomas
                  • Weilerswist

Na die Dritte. Der Name dieser Videos.

Die Zweite (auf dem Heckrohr) wird ja durch einen freundlichen Fingerzeig nochmal besonders hervorgehoben.

Kommentar

• Manfred
                    Senior Member
                    • 16.08.2005
                    • 7263
                    • Manfred
                    • Hagen NRW

Mh , die zweite steht auf meinem Joker 2 auch seit Jahren und bei meinen Rexen steht dort ALIGN , man kann es auch übertreiben?
                    .
                    GruÃ? Manfred

Kommentar

• Holger J.
                      Holger J.

Zitat von Manfred Beitrag anzeigen
                      Schön geflogen ohne hektik. Prima.
                      Holger J. , schon mal einen Joker geflogen ? Wenn nicht dann fliege mal einen dann kapierst du es.
                      @Manfred:

mein Kommentar war nicht auf den Flug bezogen sondern auf die Aussage "Mutig" die ich in dem Zusammanhang nicht verstehe. Klar wurde dort schön geflogen. Wer mich kennt weis das ich aus Kassel komme und Firma minicopter nur 600m Luftlinie von mir entfernt ist. Das Beantwortet glaube das ich Joker 2 , Joker 3 und Acrobat 91 schon geflogen bin.

Viele Grüße
                      Holger

Kommentar

• gogolf
                        Member
                        • 19.02.2009
                        • 115
                        • Wolfgang
                        • Haan, Flughunde Baumberg

Ich denke die Aussage "mutig" war wg. vermuteter Werbung. Der Videoname und der Schwenk der Kamera über den Aufkleber am Heck im ersten Video zeigen deutlich was das für ein Heli ist, aber Achim (Achja) macht sicherlich keine Werbung für irgendeine Helimarke.

Achim (Achja), der die Videos eingestellt hat, hat mittlerweile ca. 2500 Videos (TDR, Protos, Trex 250, 450, 500, 550, 600, 700, ...) auf youtube gesammelt. Ein überwiegender Teil dazu von fliegenden Helis. Er filmt alles was den Versuch machen könnte zu fliegen oder er filmt auch bereits fliegende Helis incl. der Piloten egal ob Könner oder Anfänger.

Am Sonntag hat er mich beim Joker fliegen gefilmt und die Videos hier rein gestellt. Finde ich nett!

Damit ihr die Videos ein wenig einordnen könnt, ich fliege seit knapp 2 Jahren und bin mit 55 Jahren auch nicht mehr der Jüngste. Deshalb bevorzuge ich eher den etwas risikoloseren ruhigeren Flugstil insbesondere mit dem Joker. Ich will diesen schönen Heli so lange wie möglich ohne Crash fliegen. Zum Abstürzen habe ich andere Helis

Kommentar

• Manfred
                          Senior Member
                          • 16.08.2005
                          • 7263
                          • Manfred
                          • Hagen NRW

Na ja , ich weiß nicht ob der Heli schon oft geflogen wurde ob der Heli Flamm neu ist ? Da hat die Bezeichnung Mutig schon eine andere Bedeutung , denn nicht jeder wird seinen Joker 3 so bewegen wie im Video. Und deshalb bewerte ich das Wort "Mutig" nicht so hoch. Und wenn du die Joker Familie dein eigen nennst dann kennst du ja auch den Gegenwert , wenn man dazu mal schaut was und wie schicke Joker auf verschiedenen Events geflogen werden und der Kollege das für Mutig hält habe ich nichts dagegen und wie gesagt bewerte ich das auch nicht so Kritisch. Auf der anderen Seite kann ich mir gut Vorstellen wie die Dollarnoten bei so einer Maschine für viele anders bewertet werden und auch das ist für mich ok. Denn nicht jeder fliegt den Heli Rückwärts oder auf dem Kopf und ich habe auch schon einige Joker in der Luft gesehen. Wenn ein Stephan Wachsmuth den Heli in Ameisenhöhe auf dem Rücken schwebt ist das auch für viele Mutig.
                          Dem Stephan ist das so egal als wenn in Hamburg die Obligatorische Schippe umfällt. Aber das solltest du doch viel viel besser wissen wenn du so fliegst ? Und ich glaube das der Christoph weil er halt nicht auf dem Rücken fliegt und nicht Rückwärts fliegt das so empfunden hat und Mutig findet?
                          Warum auch nicht ? Denn wenn Mutiges Fliegen in Grashalmhöhe beginnt machen bestimmt 90 % aller Heli Piloten etwas falsch und wir müssten Mutig erstmal im Helisport definieren. Meist hilft aber ein kleiner Rückblick zu den eigenen Anfängen.Zum Beispiel das erste Heli hoch heben nach dem ersten Crash. Das hilft dann manchmal auch um andere zu verstehen.Aber vielleicht haben wir ja das Glück von Dir ein Mutiges Video mit einem deiner Joker zu sehen?
                          GruÃ? Manfred

Kommentar

• Manfred
                            Senior Member
                            • 16.08.2005
                            • 7263
                            • Manfred
                            • Hagen NRW

Hi ,
                            Prima geflogen , schöner Heli und du hast ein Anspruch volles Hobby.
                            Reklame ? Na ja, bei dem einen steht Logo bei dem anderen T-Rex.Was soll es, das ist doch normal und findet man überall.Ich kann das alles gut nach voll ziehen. Ich bin Baujahr 52.
                            Wünsche eine Gute Nacht.

Zitat von gogolf Beitrag anzeigen

Ich denke die Aussage "mutig" war wg. vermuteter Werbung. Der Videoname und der Schwenk der Kamera über den Aufkleber am Heck im ersten Video zeigen deutlich was das für ein Heli ist, aber Achim (Achja) macht sicherlich keine Werbung für irgendeine Helimarke.

Achim (Achja), der die Videos eingestellt hat, hat mittlerweile ca. 2500 Videos (TDR, Protos, Trex 250, 450, 500, 550, 600, 700, ...) auf youtube gesammelt. Ein überwiegender Teil dazu von fliegenden Helis. Er filmt alles was den Versuch machen könnte zu fliegen oder er filmt auch bereits fliegende Helis incl. der Piloten egal ob Könner oder Anfänger.

Am Sonntag hat er mich beim Joker fliegen gefilmt und die Videos hier rein gestellt. Finde ich nett!

Damit ihr die Videos ein wenig einordnen könnt, ich fliege seit knapp 2 Jahren und bin mit 55 Jahren auch nicht mehr der Jüngste. Deshalb bevorzuge ich eher den etwas risikoloseren ruhigeren Flugstil insbesondere mit dem Joker. Ich will diesen schönen Heli so lange wie möglich ohne Crash fliegen. Zum Abstürzen habe ich andere Helis
                            GruÃ? Manfred

Kommentar

• Ralph S.
                              Moderator
                              • 07.07.2009
                              • 3316
                              • Ralph
                              • MSC Oberau�?em-Niederau�?em

Schön geflogen Wolfgang!

Gruss

Ralph
                              Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zuviel Zeit, die wir nicht nutzen.
                              Gru�? Ralph

Kommentar

Lädt...
                              X