Da bekommt man ja den Eindruck, dass Helifliegen unheimlich langweilig sein muss..... :-)
Morgen wird geangelt...
Einklappen
X
-
CopterX-Fan
AW: Morgen wird geangelt...
Da bekommt man ja den Eindruck, dass Helifliegen unheimlich langweilig sein muss..... :-)
-
"gefällt mir" coole idee
Gruss ChristianGoblin 280, Goblin 770, Super Puma
Kommentar
-
daniel95fly
Hat leider nicht geklappt mit dem rausfischen.........aber ein versuch war es wehrt
Kommentar
-
Helm
Aber eine super Idee. Schade das es nicht geklappt hat. Und wie gehts weiter? Wie bekommst den Vogel jetzt vom Baum?Zitat von Sceadu EVO Beitrag anzeigenSo wieder zurück vom Angeln...leider ohne Biss...
Kommentar
-
neortiC
ne kettensäge am heli.... das wäre mal ne geile idee..... (jaja ich weiss.... zu gefährlich und so, aber die idee is geilZitat von killroy-tattoo Beitrag anzeigenWäre das mit einer Kettensäge nicht einfacher gewesen ??

)
Kommentar
-
Hat doch jeder sicher bei James Bond gesehen wie das geht mit Kreissägen am Heli
PS: gibts ja auch wirklich *klick*Zuletzt geändert von johannes0309; 08.02.2011, 16:45.
Kommentar
-
Grüsse Robert
MC20/HoTT, TT-Helis mit GR18/Spirit II und ein paar Flieger!
Kommentar
-
Michael S.
Nu bleibt er halt hängen....hier noch ein kurzes Vid vom Start.
Problem war das die Schnur sich absolut nicht beruhigt hat egal wie ruhig der Heli war...
[YOUTUBE]MjKMM5XrJvI[/YOUTUBE]
Kommentar
-
Versuchs mal wie bei den manntragenden Helis mit einem Gewicht am Hacen, dann sollte es gehen, nur zu schwer ist ja auch blöd, da verliert man zu viel nutzbare LastZitat von Sceadu EVO Beitrag anzeigen
Problem war das die Schnur sich absolut nicht beruhigt hat egal wie ruhig der Heli war...
GruÃ? Carsten
Meine Modelle
Kommentar
-
Michael S.
Gewicht war ja dran....auch an der Schnur entlang...hat wohl nicht gereicht...
Kommentar
-
Servus,
wolltest wohl "Fliegenfischen gehen"
Ich denke das wird immer pendeln, egal wie viel Gewicht man dort dran hängt. Sobald allerdings das Gewicht im Wasser ist und somit ein fester Körper drum herum ist, schwingt es nicht mehr, bzw. viel viel weniger ...
Gruß Chris
ps: Hab auch mal als ich 9 Jahre alt war, n paar Jahre Fische geangelt.
Kommentar
-
Helm
Versuch mal den Flieger nur mit der Angel vom Baum zu holen. Aber ohne Haken der bleibt nur im Baum hängen. Also Birnenblei vorne dran und dann über den Flieger werfen.
Ist zwar nicht mehr so lustig wie deine Methode könnte aber vielleicht funktionieren.
Kommentar

Kommentar