Logo 600 3D..
Einklappen
X
-
dc-voltage -
copi -
-
AW: Logo 600 3D..
Kaum ist mal schoenes Wetter, kommen se alle aus ihren Loechern gekrochen ..Zitat von dirk72 Beitrag anzeigenGanz schön viel Menschen und Hundeverkehr auf deinem Flugplatz.
Und da gestern anstaendig Wind war mussten wir unsere schoene Wiese mit "Drachenfliegern" teilen.
Hunde waren aber keine in unmittelbarer Reichweite.Chris
Kommentar
-
Hmm.. schönes Video und schön geflogen. Das Heck wackelt etwas rum bei den Tic Tocs... aber sonst perfekt.Zitat von dirk72 Beitrag anzeigenGanz schön viel Menschen und Hundeverkehr auf deinem Flugplatz.
Aber... bitte nicht böse sein, wenn da wo ich fliege vor mir die ganzen Leute in der Wiese stehen... also das geht mal gar nicht. Nur meine Meinung.
Da muss nur ein Servo ausfallen und einer hat den schönen Logo im Nacken. Versicherung zahlt dir dann auch nix. Mit sowas kann man sich sein Leben ruinieren.
Ansonsten sehr schöner Heli und schön geflogen !
Kommentar
-
Azgorn
Is ja unverantwortlich sowas...Zitat von dirk72 Beitrag anzeigenGanz schön viel Menschen und Hundeverkehr auf deinem Flugplatz.

Kommentar
-
Danke Uwe,
das Heckwackeln bei den TicTocs (ueber Nick) war so gewollt - ich wollte es eigentlich noch ein bischen ausgepraegter haben aber hat nicht ganz so geklappt wie ich mir das vorgestellt habe...
Find ich auch echt unverantwortlich von den Maedels, wir fliegen da und die stellen sich einfach mitten in unsere Flugbahn rein! Waren auch echt unbelehrbar und mussten genau dort ihren Drachen fliegen... Falls es dich beruhigt, da waren gut 150m Abstand, kommt nur auf dem Video anders rueber.Chris
Kommentar
-
Azgorn
Es könnte ja sein, dass der Heli abstürtzt und genau eine trifft und nicht auf den anderen 10000000000 m² einschlägt^^
Kommentar
-
copi
Kommentar
-
Hier im dem Thread gehts um das Video und was man darauf sehen kann. Und 150 Meter werden dann schon ausreichen.Zitat von copi Beitrag anzeigenEs könnte auch sein das es hier in dem Thread nicht darum geht.
oder nicht
Ansonsten wie gesagt schön geflogen. Bei dem Wetter heute und gestern war es aber auch einfach ideal bzw das perfekte Flugwetter. Nur blöd wenn man keine Sprit mehr hat wie ich und der Händler in Nürnberg auf der Messe ist. Na ja... 450er fliegen bei Sonne und keinem Wind macht aber auch Spaß.
Kommentar
-
Kann ich bestätigen, das sieht auf dem Video wirklich sehr nah aus, was aber definitiv nicht der Fall war, da war schonn einiges an Platz dazwischen.Zitat von pepto Beitrag anzeigenFalls es dich beruhigt, da waren gut 150m Abstand, kommt nur auf dem Video anders rueber.Voodoo 600
Suzi Janis
T14
Kommentar

Kommentar