DVD von den Wintertreffen in Langen

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Stefan Dorn
    RC-Heli TEAM
    • 15.03.2001
    • 2709
    • Stefan

Hallo zusammen,

ich freu mich euch mitteilen zu dürfen, daß von den beiden rc-heli Wintertreffen 2001 / 2003 in Langen DVD´s verfügbar sind.

Diese DVD wurde von Juergen Alex vom Langener Verein zusammengestellt. Auf der DVD sind sehr schöne Flüge mit Trainern und auch Scale Heli´s zu bewundern. Ein kleiner Mitschnitt der Fete am Freitag ist auch vorhanden ( aber keine Angst, ist entschärft ) .

Desweiteren ist nach den Filmen noch eine Slideshow mit vielen Bildern zu sehen.

Ich kann nur sagen, es lohnt sich solch eine DVD zu bestellen ( durfte ja schon Probe gucken )

Wer Intresse an dieser DVD hat sollte sich direkt mit Juergen Alex per Mail in Verbindung setzen. Die Mail Addresse lautet: ra@juergen-alex.de

Für das Zusammenstellen, Schneiden und Brennen der DVD ist ein Kostenbeitrag von 10 Euro zzgl. Porto fällig. Dies ist die DVD und die darin enthaltene Arbeit locker wert.

Also wendet euch an Juergen, wenn ihr Intresse an dieser DVD habt.

Viel Spass beim DVD schauen.......
    Schönen Gru�
    Stefan
  • Henning Piez
    Senior Member
    • 23.10.2001
    • 3345
    • Henning
    • FMSG-Waldenbuch - Milan Landesbergen

Da bin ich mal gespannt wie sich die helipiloten anstellen. hab vor einem halben jahr eine dvd von einem 1:5 off-road rennen gemacht und diese im marder forum angeboten... als ich 10€ haben wollte wurde ich gelyncht.... halsabschneider und so weiter waren die harmlosesten ausdrücke.... ich denk aber mal das helipiloten das eher fairer sind...
    euer Henning Piez (ENSONIC)

TDR II, Diabolo 550+700, Jeti DS16

Kommentar

• Stefan Dorn
      RC-Heli TEAM
      • 15.03.2001
      • 2709
      • Stefan

Hallo Hennig,

ich habe das Teil schon gesehen und muss sagen, daß es sein Geld wert ist. Die reinen Filmaufnahmen beider Treffen sind ca. 55 min lang. Dazu kommt dann noch die Slideshow. Falls dann doch noch ein paar Euros über bleiben bekommt sie wenigstens der Langener Verein, welcher sie Sache ausgerichtet hat. Dies dürfte schon alleine die Arbeit am kaputten Rasen nach dem Treffen wert sein...

Schönen Gru�
      Stefan

Kommentar

• Martin Achter
        Martin Achter

@ Ensonic!

Ohne anzweifeln zu wollen, daß 10€ ein fairer Preis sind (würde ich auch verlangen), worauf begründest Du Deine Meinung, daß Helipiloten "fairer" sind? Meinst Du damit, daß ihnen das Geld lockerer sitzt, weil ihre Modelle teurer sind ) :rolleyes:

Nichts für ungut....

Kommentar

Lädt...
        X