Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
Kann mir vielleicht einer von euch helfen, ich hab den Windows Media Player 7.1, und auch den Winamp 3, doch beide spielen bei WMV Dateien nur den Sound, also ohne Bild!!
Hab den Codec für WMV downgeloadet , aber es hat sich trotzdem nichts getan!!
auf divx 5.05 laufen keine wmv files!!
Hat jemand nen link der einen genau zu den Codecs für den 7.1 WMP ??
Ich find mich da nicht zurecht!!!
Ich hab gestern scho den ganzen tag nach den verfluchten codecs oder nach einem player gesucht der das kamwyatt video abspielt.
Bei mir ging der Mediaplayer nach Update auf 9 garnicht mehr. Nach einer Systemzurückversetzung ging auch der alte (7.1) nicht mehr. Naja ich hab jetzt den Winamp 3 mit Nimo Codeckpack. Der spielt so gut wie alles ab.
Folgendes hatte ich dazu schon einmal im thread des Hyatt Videos geschrieben. Vielleicht hilft es ja:
Hallo an alle, die kein Bild bekommen. Ich habe noch ein wenig rumexperimentiert und folgende Lösung gefunden:
Beim Mediaplayer im Menü "Extras" auf "Optionen" klicken, dort den Reiter "Leistung" anklicken und dann unten bei Videobeschleunigung auf "Erweitert". In dem folgenden Menü dann die Einstellung "Digital-Video" mit dem Regler auf "klein" stellen und schwupps, hatte ich ein Bild.
Ich hoffe, das funktioniert auch dei denen, die das gleiche Problem haben.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar