Frage zu WMP7.1

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Marcus85
    Marcus85

Frage zu WMP7.1

Hi,

Kann mir vielleicht einer von euch helfen, ich hab den Windows Media Player 7.1, und auch den Winamp 3, doch beide spielen bei WMV Dateien nur den Sound, also ohne Bild!!
    Hab den Codec für WMV downgeloadet , aber es hat sich trotzdem nichts getan!!

Weiß jemand woran das liegen kann??

Gruss Marcus
  • philipph
    philipph

Frage zu WMP7.1

Bei mir war das Problem nach einem Update auf den WMP 9 weg.

Kommentar

• Marcus85
      Marcus85

Frage zu WMP7.1

klar das würde ich auch machen , hab aber windows 98, und der WMP9 läuft nur auf 2nd edition!!

Vielleicht weiß ja wer noch was!!

Gruss marcus

Kommentar

• TKK
        TKK

Frage zu WMP7.1

Hallo!

Saug dir mal die Codecs WMPCDCS8 bei Microsoft oder hol dir das neue Divx 5.05 auf www.divx.com

MFG
        Thomas 8)

Kommentar

• Marcus85
          Marcus85

Frage zu WMP7.1

auf divx 5.05 laufen keine wmv files!!
          Hat jemand nen link der einen genau zu den Codecs für den 7.1 WMP ??
          Ich find mich da nicht zurecht!!!
          Ich hab gestern scho den ganzen tag nach den verfluchten codecs oder nach einem player gesucht der das kamwyatt video abspielt.

Gruss Marcus

Kommentar

• Sebbi
            Sebbi

Frage zu WMP7.1

Bei mir ging der Mediaplayer nach Update auf 9 garnicht mehr. Nach einer Systemzurückversetzung ging auch der alte (7.1) nicht mehr. Naja ich hab jetzt den Winamp 3 mit Nimo Codeckpack. Der spielt so gut wie alles ab.

Kommentar

• mathi
              mathi

Frage zu WMP7.1

Hallo,

versuchs mal hier: Windows Media Player 9 Series im Downloadbereich (links).

Da kannst du den Download auswählen: "Codecs-Installationspaket". Dann kannst du den 9er Codec runter laden.

Gruss mathi

Kommentar

• Marcus85
                Marcus85

Frage zu WMP7.1

das hab ich auch schon probiert, als ich das codec paket installiert hatte, kam beim WMP die Fehlermeldung:

"Der gedownloadete Codec scheint nicht ordnungsgemäß signiert zu sein. Installation nicht möglich."
                ERROR C00D109A

Gruss Marcus

Kommentar

• Markus H.
                  Markus H.

Frage zu WMP7.1

Hi,

Folgendes hatte ich dazu schon einmal im thread des Hyatt Videos geschrieben. Vielleicht hilft es ja:

Hallo an alle, die kein Bild bekommen. Ich habe noch ein wenig rumexperimentiert und folgende Lösung gefunden:

Beim Mediaplayer im Menü "Extras" auf "Optionen" klicken, dort den Reiter "Leistung" anklicken und dann unten bei Videobeschleunigung auf "Erweitert". In dem folgenden Menü dann die Einstellung "Digital-Video" mit dem Regler auf "klein" stellen und schwupps, hatte ich ein Bild.

Ich hoffe, das funktioniert auch dei denen, die das gleiche Problem haben.

Gruß und gutes Gelingen
                  Markus

Kommentar

• Marcus85
                    Marcus85

Frage zu WMP7.1

Leider auch das bringt nix, das ist ja offenbar kein WMP problem, denn im WINAMP 3er gehen die WMV`s auch nicht!!

Gruss Marcus

Kommentar

Lädt...
                    X