Sicherheitsabstand zum Heli- nicht nur für Neueinsteiger interessant

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • d:revan
    d:revan

AW: Sicherheitsabstand zum Heli- nicht nur für Neueinsteiger interessant

Apropos Gesichtsop...

Das wärs MIR nicht wert.

Kommentar

• You<3
      You<3

nc dazu

Kommentar

• dirk72
        Senior Member
        • 27.07.2009
        • 1893
        • dirk
        • MFC Tönisvorst

das war knapp .....

Kommentar

• Rossi
          Rossi

Aber jeder sucht sich seinen Fluplatz selber aus! Und ich finde es eigentlich reichlich dämlich mit nem 90er Heli 1,5m vor mir zu Schweben und das bei den Rahmenbedingungen (Wind, Sendemasten im Hintergrund und schlechtes Können)
          Reaktion war da garnix, nur Dummheit.

MfG Rossi

Kommentar

• Schrauber100
            Schrauber100

Habe schon einige gesehen,die in Gesichtshöhe ihren Heli einschweben und dann noch so 2-3 meter vor sich,krank.
            Beim 50iger braucht nur mal ein Paddel oder Heckblatt wegfliegen auf den Abstand,dann steckt es fest im Körper.

Erst überlegen und dann Fliegen

Gruß Torsten
            Zuletzt geändert von Gast; 04.02.2011, 21:18.

Kommentar

• lateralus
              lateralus

Hi,

bitte achtet ein wenig darauf, den Thread nicht in die Richtung kippen,
              dass der Pilot im Film selbst Schuld, unterbelichtet oder sonstwie
              bescheuert war.

Einfach nur ansehen und beizeiten daran denken.

Kommentar

• surfgeorge
                surfgeorge

Das Video ist aus Brasilien, das kommt mir irgendwie bekannt vor.
                Ich lebe zur Zeit in Sao Paulo, und mir wir immer a bisserl schlecht wenn ich die "Lässigkeit" sehe mit der hier geflogen wird.

Beispiele:
                50er Verbrennerheli bei dem die Muttern in den Paddeln weggelassen wurden - Schwupp, verabschiedet sich ein Paddel.

Mein Fliegerkumpel, netter Mann, keine Ahnung wie ein Heli funzt, kauft sich einen T700E, lernt mit L/S fliegen, irgendwann rutschen die Stecker aus dem 3G, irgendwie reingesteckt - RUMMS!

Versicherung? Gibt es gar nicht!

Gefährliches Land, dafür gehe ich morgen bei 25-30° fliegen
                Nur nix kaputt machen, weil Ersatzteile für dne Logo kann ich erst bei der nächsten Dienstreise nach Europa mitnehmen

Also, genießt die Kälte und die Sicherheit!
                Ich pass auf die Verrückten auf und genieße die Sonne

Schönes Wochenende! Bom fim de semana!

Kommentar

Lädt...
                X