Lernvideo...

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • freshking16
    freshking16

Lernvideo...

Hallo an alle,

gib es irgendwo ein Heli Lernvideo zum downloaden indem schön gezeigt wird wie man richtig schwebt etc.? Größe des Videos ist egal.

Gruß

Bastian K. 8)
  • freshking16
    freshking16

Lernvideo...

Gib es denn nirgendwo ein Lernvideo zum downloaden?

Gruß

Bastian K.

Kommentar

• Ruhppadd
      Ruhppadd

Lernvideo...

Schon mal bei Kazaa oder eDonkey geschaut? :evil:

Kommentar

• freshking16
        freshking16

Lernvideo...

Nee, noch nicht. Unter welchen Begriff soll ich denn schaun?

Gruß

Bastian K.

Kommentar

• freshking16
          freshking16

Lernvideo...

Hab jetzt bei Kazaa und eDonkey geschaut aber habe nichts gefunden ;( . Hat denn sonst noch jemand eine Idee wo ich son' Lernvideo herbekomme?

Gruß

Bastian K. 8)

Kommentar

• Horex1200
            Horex1200

Lernvideo...

Hallo,

sei mir bitte nicht böse, aber meinste, dass man es durch ein Video lernen kann ?

Versuch doch mal einen Sim. Wenns nicht viel Geld kosten soll geht auch der FMS (freeware).
            Schau einfach mal danach. Der geht auch notfalls mit einnem guten Joystick (4 Achsen).
            So habe ich auch angefangen. Später habe ich mir dann den Gamebird zugelegt (mit dem Joystick im Sendergehäuse). Dann kann man die Motorik schon mal lernen.

Und zur Krönung des Einsteigens (wenn Du schon viel am Sim geübt hast) machst Du einen Schüler/Lehrer-Flug bei einem Verein ich Deiner Nähe. Da wird sicher jemand bereit sein. Das wird dann schon einigermassen klappen und dann bist Du süchtig...

War bei mir auch so (Danke Christian !!&#33.

[Spass an]

Achja, Schweben tut man so, dass der Heli in der Luft auf der Stelle schwebt...

[Spass aus]

Kommentar

• freshking16
              freshking16

Lernvideo...

Nein, natürlich denke ich nicht das man durch so ein Video das Fliegen lernen kann . Ich schau sie mir nur an weil mir es einfach Spaß macht Heli Videos anzusehen. Ich habe ja ein Sim woran ich das Fliegen übe und es klappt auch mittlerweile ganz gut !

Gruß

Bastian K. 8)

Kommentar

Lädt...
              X