Was ist hier passiert ???
Einklappen
X
-
Jone1973 -
Steffen 2.0
AW: Was ist hier passiert ???
Ja, würd auch sagen ganz klarer Boomstrike, Blätter ins Heck eingeschlagen.
Kommentar
-
Jone1973
Kommt mir eher umgekehrt vor. Heck in die Rotorblattebene eingetaucht.Blätter ins Heck eingeschlagen
Kommentar
-
seijoscha
Trotzdem sieht der Boomstrike irgendwie merkwürdig aus!Heli macht eine merkwürdige Bewegung??
Kommentar
-
seijoscha
Hätte nicht erwartet das er aus der Bewegung heraus einen Strike macht war doch eigentlich harmlos.
etwas Pitch hat er auch nur gegeben .
Ich denke da war noch eine andere Ursache mit verantwortlich .Ist aber reine Spekulation.
Kommentar
-
Der Heli steht ja nun nicht aufm Kopf und dann positiv Pitch - kann das ein Boomstrike sein *Zitat von Jone1973 Beitrag anzeigen"Boomstrike"
In der Zeitlupe sieht man's recht gut.
Habe das gleiche Erlebnis auch gehabt. Will eine Rolle fliegen und bummm..... das 20cm Stück vom Rotorblatt was fehlt haben wir bis jetzt noch nicht gefunden.
Kommentar
-
Yes - und nun *Zitat von seijoscha Beitrag anzeigenHätte nicht erwartet das er aus der Bewegung heraus einen Strike macht war doch eigentlich harmlos.
etwas Pitch hat er auch nur gegeben .
Ich denke da war noch eine andere Ursache mit verantwortlich .Ist aber reine Spekulation.
Kommentar
-
Uff -
Shuttle ZXX
In den Comments kann man lesen, dass es ein Beweis sein sollte einen Boomstrike durch eine bestimmte bewegung zu "provozieren" also Mutwilliger Boomstrike.
Mission accomplished
Geile Party, die Amis sind einfach verrückt
Kommentar
-
Ja - wäre auch gerne dabei gewesen...Zitat von Erik_M Beitrag anzeigensau die sind doch besoffen =D
da wäre ich gern dabei gewesen ^^
Kann es sein das Bobby Watts genausoviele Zähne hat wie Stefan Raab *
Kommentar
-
Zitat von Saitenzwirbler Beitrag anzeigen
Kann es sein das Bobby Watts genausoviele Zähne hat wie Stefan Raab *

Ich hau mich weg,genau das gleiche ist mir durch den Kopf gegangen als ich das Vid sah
Kommentar
-
kuehp1812
Für das, dass die Amis bald pleite sind, feiern die den Schaden ja noch richtig schön.....
Kommentar

Kommentar