T-Rex 700 N - The Movie - FBL-Trailer
Einklappen
X
-
mariusStichworte: -
-
-
wakeboarder -
AW: T-Rex 700 N - The Movie - FBL-Trailer
Ich finde du solltest auch mal die Geschwindigkeit ändern also einen Wechsel zwischen Slow und Schnell.
Ich finde es durch die andauernde Slowmotion ein wenig langweilig.
Aber im Prinzip sehr gut geschnitten.
Kommentar
-
Kommentar
-
marius
Danke, danke
Peinlich aber wahr: Windows Live Movie Maker 2011. Hab zwar noch Sony Vegas, aber ist zu kompliziert für ein paar Videos nebenbei...Wo bearbeitet ihr eure Videos gibt da gratis Dowloads...?
Da ist was dran... aber mir ging es gerade um die SlowMotions, bin da total fasziniert von.Ich finde du solltest auch mal die Geschwindigkeit ändern also einen Wechsel zwischen Slow und Schnell.
Ich finde es durch die andauernde Slowmotion ein wenig langweilig.
Aber im Prinzip sehr gut geschnitten.
Und damit es nicht langweilig wird, ist es ja auch so kurz gehalten.
Aber trotzdem danke für die Kritik
Kommentar
-
Schönes Video. Ich denke auch es ist für den Zuschauer interessanter, wenn du mit unterschiedlichen Geschwindigkeiten arbeitest.
Ich würde für die Slow Motions Bereiche Videos nehmen, wo der Heli auch die ganze Zeit drauf ist. Sonst ist in Slowmotion die Zeit ohne sichtbaren Heli recht lang
Und grade bei SlowMotion muss man auch drauf achten, dass die Kamera mit dem Heli synchron bewegt wird. Z.B. in deinem Video bei ca. 0:20 war die Kamera übers "Ziel" hinausgeschossen.
Das ist keine Kritik, nur ein paar Ideen und Vorschläge für deine nächsten Videos.Gruß,
Marco
Kommentar
-
seijoscha
Sehr schönes Video ist echt cool geworden hätte aber ruhig etwas länger sein dürfen!
Kommentar
-
cappy -
Schönes Video, einziger Kritikpunkt: Das Himmel ist so grau
GruÃ? Carsten
Meine Modelle
Kommentar
-
marius
Danke für die netten Kommentare
Okay, muss ich wohl mal ein anderes Setup wählen...Schönes Video, einziger Kritikpunkt: Das Himmel ist so grau
Kommentar
-
MastaChief
Also Ich finde die Musik sehr gut, wie heißt das Stück?
Ansonsten ist das Video recht langweilig, nonstop Zeitlupe ist recht einfallslos und der Einstieg hätte ein wenig weicher sein können - sorry für die harte Kritiki is aber meine Meinugn
Kommentar

Kommentar