Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
Hallo
Habe grade die neue "Modell Flieger" Zeitung vom DMFV bekommen und bevor ich auch nur einen Blick rein machen konnte hatte sich meine Tochter die Zeitschrift sofort unter den Nagel gerissen und erstmal fleißig drin gestöbert.
Sie ist sowas von Heli geil das es schon Angst macht.
Aber schaut selber ich fand es voll süß und habe ein Paar Bilder gemacht.
Hallo
Habe grade die neue "Modell Flieger" Zeitung vom DMFV bekommen und bevor ich auch nur einen Blick rein machen konnte hatte sich meine Tochter die Zeitschrift sofort unter den Nagel gerissen und erstmal fleißig drin gestöbert.
Sie ist sowas von Heli geil das es schon Angst macht.
Aber schaut selber ich fand es voll süß und habe ein Paar Bilder gemacht.
Gruß Frank
Hallo
Hier mal meine Enkelin, ob das mal der Nachwuchs wird?
AW: Früh übt sich was eine Meisterin werden will...
Süß die kleinen Scheißerchen können gar nicht früh genug mit der Materie anfangen.
Ein Kleinkind sollte Heli sagen können noch bevor es Mama und Papa sagen kann .
Dann sind sie Gesund und Fit für die Modellbauwelt.
AW: Früh übt sich was eine Meisterin werden will...
Meine (13 Monate) ist auch ganz verrückt.Sobald sie einen Heli sieht,muss sie hin.
Mehr als " ....ber " kann sie dazu noch nicht sagen,aber das kommt noch.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar