ALan Szabo mit T-Rex 550 3G

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Chorge
    Chorge

AW: ALan Szabo mit T-Rex 550 3G

Zitat von GhostflyerBA Beitrag anzeigen
    Schon komisch...nix abgeraucht ! Das mit Standard-Regler ^^
    Und hier gibts reihenweise Probleme bei "normalen" Flugstil! Frage mich ob er das BEC vom Regler auch "out of the box" fliegt!
    Der Regler FLIEGT auch gut... Nur beim Starten des Motors gibt es teilweise pobleme, und dann raucht der Regler ab! Man muss das genau trennen!

Kommentar

• Tobbes
      Tobbes

Zitat von mavnezz Beitrag anzeigen
      Was mir am besten gefällt, das Wetter
      Ich glaub das Video hatten wir schon, aber nicht desto trotz wie immer gut. Auch ohne Spinblades

Grüße
      den hat er aber erst zwischen den Jahren gem. seiner facebook seite out of the box aufgebaut... und wie gesagt erst am 19.1. eingestellt... wenn dann bitte erst nachschauen, ob es schon im Forum war!

Kommentar

• Helifly
        Helifly

Zitat von GhostflyerBA Beitrag anzeigen
        Was die Drehzahlregelung angeht geb ich Dir Recht. Aber wie sieht es mit der Belastung des BEC´s bei dem Flugstil aus?
        Da glaub ich auch nicht dran dass die das eingebaute nehmen.Wie man liest fliegen die Amis meist dieses Hercules BEC bzw. das von CC.Die sehen auch ganz zuverlässig aus.Sowas hält das von Align sicher nicht aus.

Gruß Chris

Kommentar

• Jörg
          Jörg

Moin,

Aber wie sieht es mit der Belastung des BEC´s bei dem Flugstil aus?
          ok, wink mit dem Zaunpfahl reichte nicht, dann wedel ich mal mit dem ganzen Zaun:

ich glaube nicht dass das Regler BEC in irgendeinerweise überhaupt belastet wurde.

Gruß
          Jörg

Kommentar

Lädt...
          X