ALan Szabo mit T-Rex 550 3G
Einklappen
X
-
Chorge
AW: ALan Szabo mit T-Rex 550 3G
Der Regler FLIEGT auch gut... Nur beim Starten des Motors gibt es teilweise pobleme, und dann raucht der Regler ab! Man muss das genau trennen!Zitat von GhostflyerBA Beitrag anzeigen
-
Tobbes
den hat er aber erst zwischen den Jahren gem. seiner facebook seite out of the box aufgebaut... und wie gesagt erst am 19.1. eingestellt... wenn dann bitte erst nachschauen, ob es schon im Forum war!Zitat von mavnezz Beitrag anzeigenWas mir am besten gefällt, das Wetter
Ich glaub das Video hatten wir schon, aber nicht desto trotz wie immer gut. Auch ohne Spinblades
Grüße
Kommentar
-
Helifly
Da glaub ich auch nicht dran dass die das eingebaute nehmen.Wie man liest fliegen die Amis meist dieses Hercules BEC bzw. das von CC.Die sehen auch ganz zuverlässig aus.Sowas hält das von Align sicher nicht aus.Zitat von GhostflyerBA Beitrag anzeigenWas die Drehzahlregelung angeht geb ich Dir Recht. Aber wie sieht es mit der Belastung des BEC´s bei dem Flugstil aus?
Gruß Chris
Kommentar
-
Jörg
Moin,
ok, wink mit dem Zaunpfahl reichte nicht, dann wedel ich mal mit dem ganzen Zaun:Aber wie sieht es mit der Belastung des BEC´s bei dem Flugstil aus?
ich glaube nicht dass das Regler BEC in irgendeinerweise überhaupt belastet wurde.
Gruß
Jörg
Kommentar

Kommentar