Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
... und was soll man denn hier bewundern: Klare Fall für
Hallo Christoph,
mein Post war darauf begründet, das wir hier solche Sicherheitsdiskussionen schon zur genüge hatten. Diese sind dann immer in einem Geplänkel ausgeartet und sich die für und wider Parteien am liebsten an die Wäsche gegangen wären. Meistens mußten wir dann die Threads schließen um dem ganzen ein ende zu setzen.
Dies wollte ich mit meinem Beitrag verhindern.
Sicher macht man so etwas nicht und ich bin mir sicher, das dies nicht nur Dir und mir klar ist, sondern auch dem Rest der Userschaft.
Hoffe etwas Licht ins Dunkle gebracht zu haben.
Gruß Klaus
Wer emotional wird hat keine sachlichen Argumente mehr und somit verloren.
ausserdem schlackern die kabel da nur so rum und die haube scheint sich auch langsam zu verabschieden...
Zitat von Akumula
Hi,
ja der Akku würde mir auch sorgen machen!
Gruß Tino
...so schlimm find ich die sache mit dem akku, haube, chassis gar nicht. wenn man bedenkt, dass bei einem solchen flug stellenweise kräfte jenseits der 10g wirken, muss man schon in kauf nehmen, dass ein akku mit ca. 1kg unter belastung und einem gewicht von nunmehr >10kg (!!!) sich ein paar mm hin- und herbewegt. genauso verhält es sich mit anderen bauteilen. dies muss auch so sein, da ansonsten bei hohen kräften das material den belastungen nicht standhalten würde.
das mit dem stecker ist natürlich was anderes und würde ich so auch nicht machen. vom hund gar nicht zu sprechen!!!
lg.
bernie
[FONT="Tahoma"]HELICOPTER PILOTS DO IT BETTER[/FONT]
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar