fast hatte ich den netten Urlaub im Schwarzwald letzten Sommer schon vergessen. Was zu fliegen war natuerlich auch mit. Tim Pfeiffer hat ein paar Fluege gefilmt und ein nettes Video zusammengeschnitten. Vielen Dank an ihn!
Schwarzwaldurlaub
Einklappen
X
-
Nico Niewind
Schwarzwaldurlaub
Hallo,
fast hatte ich den netten Urlaub im Schwarzwald letzten Sommer schon vergessen. Was zu fliegen war natuerlich auch mit. Tim Pfeiffer hat ein paar Fluege gefilmt und ein nettes Video zusammengeschnitten. Vielen Dank an ihn!
Stichworte: -
-
Kommentar
-
Ritchi
AW: Schwarzwaldurlaub
kann mich meinen Vorrednern nur anschließen:
super geiles Vid ! Dein Flugstil ist echt cool ,genau mit so viel 3D das auch noch coole Speedeinlagen reinpassen
respect
mfg,RitchiZuletzt geändert von Albert; 09.01.2011, 00:28. Grund: Tut mir leid, aber Flugstiel musste ich richtigstellen in Flugstil...
Kommentar
-
Einherjer
Achja in oppenau, ist ja hier grad um die Ecke
Super geflogen, gerade da am "Bach" - viel Platz war da ja nicht
Kommentar
-
jo, bei mir auch...:dknow:Zitat von Chlaus Beitrag anzeigenHoi
Bei mir kommt nur dieser Text: Sorry, "Nico Niewind at Black Forest" was deleted at 6:42:27 Fri Jan 7, 2011. We have no more information about it on our mainframe or elsewhere.
Gruss Chlaus570S, TDR I, TDR II, TDF
Kommentar
-
-
Super Location, super Video.

Ich hab nur ein Problem bei der Wiedergabe in HD. Das ist jetzt das zweite Video auf Vimeo in HD das bei mir in Fehlfarben läuft. Die SD Version ist ok. Auch andere HD auf sind ok nur dies nicht. Ist dort mit einen neuen Decoder gearbeitet worden??
Gruß Andreas
Kommentar
-
pat1704 -
Cedex -
swiss-raven
Ich leider auch nicht. Bei mir sieht es so aus.Zitat von Cedex Beitrag anzeigenKann das Video immer noch nicht anschauen...
Unbenannt.jpg
Kommentar
-
bei mir auch kann es auch nicht anschauen
gruss christianGoblin 280, Goblin 770, Super Puma
Kommentar

Kommentar