Für MICH (!) der schönste und durchdachteste Rigid überhaupt. Allein wenn der am Boden hochdreht gibt´s schon ne Gänsehaut ;-)
Testflug Shape 8.00 Rigid
Einklappen
X
-
helifreak2009 -
AW: Testflug Shape 8.00 Rigid
Ich hatte nur die Lieferzeit der Post mehr nicht. Aber der 9.0 ist NICHT der 8.0!Zitat von Fränky3 Beitrag anzeigenWie lange muss man auf den Shape 9.0 so warten?
Kommentar
-
super heli, aber was mich immer wieder fasziniert sind die kollegen die so toll fliegen können, HUT AB !!! sauber.....
[FONT="Comic Sans MS"]Ich mach's wie die Glühbirne, ich trag's mit Fassung.......[/FONT]
Kommentar
-
Kein Spass beim Ansehen!!!Zitat von SpaceExplorer Beitrag anzeigenEndlich hatten wir die Zeit auch mal ein Video vom Shape 8.00 zu drehen.
Viel Spaß beim ansehen.
Wie immer, Autofocus auf FIX unendlich einstellen, dann kann man auch was erkennen was vielleicht spass macht!!
Kommentar
-
swiss-raven
Das ist ganz ein toller Heli. Bin von dem was ich bis jetzt gesehen habe auch begeistert. Auch Qualitativ, sehr hochstehend. [SIZE="1"]Der Bericht wo ich in der einte Zeitschrift über den Shape 9.0 gelesen habe, der hat mich begeistert[/SIZE]
Denke wen ich mal wirklich fliegen kann, da würde ich auch gerne was in der Art anschaffen. Na ja, als Anfänger kann mann ja noch träumen
Kommentar
-
Hi,
ich hoffe ich hab nicht darüber gelesen, aber welche Drehzahlen sind das denn im Video?
Hört sich eigentlich für einen 800er nach gar nicht so wenig an. So 1750-1800U/min*?
Zum Heli: der gefällt mir immer besser!!!
MfG
Kafka
Kommentar
-
OnkelKai
Ein sehr schöner Heli. Das mit der Drehzahl ist mir auch aufgefallen
Hört sich recht saftig an für einen 800er. Mich verwirrt nur etwas der Name 8.00. Normalerweise müsste er ja kleiner sein als der 9.0 hehe. Ich denke wenn ich mal das Verlangen habe meine Helis mit Lipo´s zu tanken, wird das wohl der Heli den ich mir hole. Gefällt mir echt gut.
Gruß Kai
Kommentar
-
... aber die Preise
über 1000 euro für ne Haube.

Die sollten sich vielleicht mal in einer gescheiten Trennung üben.
Ein Komma würde reichen.
Wer will schon ne 1,9 kg schwere Haube für 1200 euro kaufen.
TD
Kommentar
-
Relativ einfach.Zitat von OnkelKai Beitrag anzeigen...
Mich verwirrt nur etwas der Name 8.00.
...
Der Shape 9.0 hat seinen Namen durch die 90er Motorenbezeichnung/-größe, die in "gleichgroßen" V-Helis verwendet wird.
Und damit es nicht Shape 90 heißt, wurde eben der Punkt noch eingefügt für Shape 9.0
Und beim gestreckten Shape wurde einfach die Blattlänge (800mm) mit nem Punkt als Namen verwendet. Darum auch Shape 8.00. Sprich zwei Nullen. Denn sonst würde ja auch eine Null reichen
Da ich auf YT noch keine Antwort bekommen hab, kopier ichs mal hier mit rein was ich dort geschrieben hab.
Schönes Video, schöner Flug!
Welche anderen Komponenten waren verbaut?
Abfluggewicht?
Was wurde nach dem?? Flug in den Akku geladen? Spannung?Grü�e Dominik
Helis/Equipment
Kommentar

Kommentar