Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
Hier sind die ersten Videos von der mit einer PJ-W-R angetriebenen Len Mount Huey. Die anfänglich große Nervosität wich schnell dem Erstaunen über den Sound den dieses Dingens an den Tag legt. Einfach genial.
ja das Problem kenne ich. Bei mir liefen sie normal, nur beim Download scheint etwas kaputt zu gehen. Ich habe die Videos nochmal erstellt, diesmal in einem anderen Format. Jetzt sollte es gehen !
dass ist doch sicher der Heli, dessen Bau Du auf euren Internetseiten beschrieben hast. Die Videos sind genial. Der Heli gefällt mir sehr gut. Mit der Turbine ist er aber sicher nicht ganz so günstig.
Noch viel Spaß mit dem Heli. Ich hoffe, dass den Heli auf dem Scale-Treffen in München einmal bestaunen kann.
da liegst Du richtig, es ist die beschriebene Huey. Wir werden sie auf jeden Fall auch nächstes Wochenende beim Bernd Pöting dabei haben. Ob sie in München zu sehen sein wird, ist leider noch nicht sicher. Auf jeden Fall wird dort die Cobra zu sehen sein und vielleicht noch eine andere ßberraschung.
alle Achtung 8) .Wo nimmst Du nur die Zeit her ?( Ich weiß der Tag hat 24Std und wenns nicht reicht nimmst Du noch die Nacht dazu . Bin schon auf Deine nächsten Projekte gespannt, aber wie willst Du das noch toppen ?(
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar