Bei meinem Händler sind die leider nicht ausgestellt
Bilder- & Video-Kodex
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
Eure Admins und Moderatoren

) zur Zeit nen 450er . So nen 550 oder 600er wäre Klasse. Was nen großen heli angeht gehen die Meinungen jetzt irgendwie auseinander . Viele sagen der 600er ist besser für nen Anfänger da er ruhiger ist aber der 550 hat mehr Power :-) . Und ich hatte dann auch nicht so schnell vor mir noch einen zu kaufen. Also was macht jetzt mehr Sinn : 600er oder 550er ( weil man irgendwann gut mit Bolzen kann ) :-) ?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar