Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
Beim stöbern bin ich auf ein älteres Video von Dominik Hägele gestoßen.. da war die Welt noch in Ordnung.. und balistisches schönes 3D ohne dieses ekelhafte rumgehacke noch an der Tagesordnung
Man merkt halt das Dominik bzw allgemein die Piloten von 2004-2008 noch richtig gutes Pitchmanagment gelernt haben
Tut mir Leid, aber was ist daran kein ekelhaftes Rumgehacke. In meinen Augen hat das nichts mit Fliegen zu tun. Respekt vor der guten Koordination zwischen Augen - Hirn und Fingern, aber schön ist anders.
Logo 600SE,Logo 500 3D,Raptor 50V2 E,HK450TT Pro,HK500GT,mCPX,mSR
MX22 (Spektrum 2G4)
tut mir leid, aber was ist daran kein ekelhaftes rumgehacke. In meinen augen hat das nichts mit fliegen zu tun. Respekt vor der guten koordination zwischen augen - hirn und fingern, aber schön ist anders.
ganz meiner Meinung
MC 22, IISI V2 und Einzelzellenüberwachung sind meine treuen Begleiter.
Mir gefällt der Flug sehr gut...
Dennoch würde ich es nicht als 'nicht 3D gehacke' bezeichnen. Er nutzt halt mehr Raum als andere Piloten.
Wirklich toll geflogen!
Was ist da jetzt anders als heutzutage? Man fliegt jetzt vielleicht noch 1m tiefer. Sind ja nicht alle wie Tareq
Mir ist der normale Rundflug zu langweilig, also flieg ich 3D. Aber jedem das seine!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar