Unsere Katzen sind Align Fan´s
Einklappen
X
-
AW: Unsere Katzen sind Align Fan´s
Toller Hund, frisst der Katzen?Zitat von BackusNauerForm Beitrag anzeigenBääääääh! Let's the dog out!
Bauberichte auf http://www.Helipoint.de Update 21.03.2017
Kommentar
-
Accuentlader
meine beiden...leider ist der rote nicht mehr unter uns...seit über einem Jahr schon.....mei die Zeit vergeht.
Kommentar
-
Nö, aber er 'spielt' gern mit ihnenZitat von DUCDUC Beitrag anzeigenToller Hund, frisst der Katzen?
. Aus der Sicht der Katzen gehts allerdings denk ich schon um Leben und Tod.
Dafür hat er aber auch schon mal die Krallen einer Katze zu spüren bekommen... und an der Nase sind Hunde sehr empfindlich ^^"Zum Fliegen muss man nüchtern sein, das ist nicht so wie beim Autofahren." H. J. S.
Kommentar
-
swiss-raven
Ja meiner natürlich auch. Er hat sehr lange dafür gebraucht, doch jetzt schaut er schon was der Mauszeiger so tut und wie der sich immer bewegt. Ich und meine Familie haben einfach nur sehr, sehr grosse Freude an der Katze!Zitat von DUCDUC Beitrag anzeigen...er hat sogar schon gemerkt, dass sich der Cursor bewegt, wenn er die Maus schiebt...
Kommentar
-
kingoftf

Tiefster Winter auf Teneriffa, da sucht der Kater ne Wärmflasche

Kommentar
-
Tolle Bilder, Michael!
Die Katze auf den ersten Bildern sieht aber nicht nach Teneriffa aus, sondern eher nach Ballermann
Bauberichte auf http://www.Helipoint.de Update 21.03.2017
Kommentar
-
Raptor1968
So ich will auch mal meine zeigen.
Bitte nicht Stören
Guten Rutsch ins Jahr 2011 und viel Gesundheit.
Grüße JörgAngehängte Dateien
Kommentar
-
kingoftf
Zitat von DUCDUC Beitrag anzeigenTolle Bilder, Michael!
Die Katze auf den ersten Bildern sieht aber nicht nach Teneriffa aus, sondern eher nach Ballermann
Der pennt so, wir haben dem dann sogar schon mal an der Zunge gezogen, ohne dass ihn das gestört hat...
Kommentar
-
Aexxl
Das zweite Bild erinnert mich an den Spruch:Zitat von Raptor1968 Beitrag anzeigenSo ich will auch mal meine zeigen.
Bitte nicht Stören
Guten Rutsch ins Jahr 2011 und viel Gesundheit.
Grüße Jörg
Ein Hund kommt zu dir ins Bett, weil er gerne in deiner Nähe ist.
Eine Katze kommt zu dir ins Bett, weil sie dein Bett mag!
Kommentar
-
Na dann ich auch mal......
Mein Avatar sagt ja auch schon was über meine Vorlieben aus.
Das erste Bild ist Pirelli gerade mal 1 oder 2 Wochen alt, ich habe Sie mit der Flasche aufgezogen. Auf dem zweiten Bild ist Pirelli etwa 3 Monate alt, und auf dem dritten ist sie etwa 6 bis 7 Monate ... Sie war eine Mischung aus Streuner/Tiger und Korat Mutter. Wir haben damals alles miteinander gemacht, die war nur noch auf mich fixiert: Auto Tür auf, Katze (freiwillig) rein. Oder Stunden lang durch die gegend getappt Strassenbahn gefahren, dabei saß sie mir auf der Schulter. Einfach nur Klasse die Mieze.
Ok, das ganze ist schon etwas länger her, und momentan kann ich leider keine Katzen in meiner Wohnung halten. Wenn sich das aber wieder ändert hab ich gleich wieder eine MiezeGrüsse
Uli
Kommentar
-
wir können beides
ob heli oder fläche, hin oder her... das stört die zwei hier nicht
Angehängte Dateien[FONT="Arial"]Gru�
Hendrik[/FONT]
Kommentar
-
Hallo,
Weihnachten 2008 war unsere Lucy Align Fan.
Heute Align und TDR Fan.
Gruß Josef
Kommentar
-
cubalibreee
Mag auch wieder eine Maine Coon haben.
Ne diesmal zwei!
Unser Alf wurde nur 2 Jahre alt
Wohl an HCM verstorben. Seit dem suchen wir nach einem Züchter, der einen bestimmten Coons-Vermehrer, der unter den Coonies sehr sehr weit verbreitet ist, nicht mehr im Stammbaum hat! Was alles andere als einfach ist!
Maine Coons sind echt geil. Seit ich so eine Katze hatte, fasse ich die normalen, sorry Landkatzen gar nicht mehr an. Wiederlich was die für kurze Borsten als Fell haben...
Kommentar
-
seijoscha
Sie hat kein Bock auf Silvester ist ihr zu laut draußen !!Angehängte Dateien
Kommentar

Kommentar