Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
Bin ja noch doppelt neu, zum einen in eurem Forum und zum anderen bei der Helifliegerei.
Falls die alten Hasen es schon vergessen haben, so oder so ähnlich hat es mal begonnen.
Habe ja keinerlei Erfahrung weder mit Flächenfliegern noch mit anderem Fluggerät.
Div. kleinere hatte ich schon, das ist ja wie bekannt sein dürfte, ein Blade SR 12o.
Lehrgeld zahtl ja jeder und wo gehobelt wird fliegen auch Späne
Als nächstes kannst du versuchen, dir einen Hocker in dein Zimmer zu stellen, und den Heli versuchen, genau darauf abzusetzen. Klingt schwierig, ist aber sehr hilfreich und nicht so mega schwer zu erlernen...
Viel Erfolg noch
Robin
p.s: Vor einem Jahr habe ich genauso angefangen... Ich hab immer trainiert und trainiert, bis ich schließlich Mikado Pilot geworden bin! Also nur Mut.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar