Einfach nur schön das Blattgeräusch :-)
Einklappen
X
-
DIGITDUCK
Einfach nur schön das Blattgeräusch :-)
Was soll man sagen einfach nur schön nur das Blattgeräusch zu hören.
Stichworte: -
-
seijoscha
AW: Einfach nur schön das Blattgeräusch :-)
Die Blattgeräusche sind Cool !
Was für einen Motor er drin hat steht leider nicht dabei schade!
-
DIGITDUCK
Werde am Montag bei ihm gleich mal anrufen ....will ich unbedingt haben ....
Motor hat er glaube ich nen Scorpion 4035 drin, da er mit 12S fliegt und auf seiner Seite auch Scorpions hat :-)
Kommentar
-
Verwende Blätter mit ineffektivem Profil + weich + nicht torsionssteif dann hört es sich so an (Blattspurlauf verstellen wäre auch ne Möglichkeit).
Sorry, aber was ist gut daran, wenn sich Rotorblätter beim Hochlaufen schon so anhören wie ein gutes Blatt im Grenzbereich
ooo <- Steine zum werfen
Kontronik. Simply the best.
Kommentar
-
DIGITDUCK
Ich glaube du hast es nicht ganz verstanden. Es ist ein Trex 600 mit komplett Riemenantrieb, es gibt auch ein video wo er mit 1000rpm fliegt. Was mir halt so gut gefällt ist, das man eben nur die Blattgeräusche hört und kein Zahnradgetriebe. Das würde bedeuten das ich im mom zwar mit anderen Blättern ein besseres Blattgeräusch hinkriege, aber das störende zahnradgetriebe trotzdem nervig wäreZitat von Uwe Caspart Beitrag anzeigenVerwende Blätter mit ineffektivem Profil + weich + nicht torsionssteif dann hört es sich so an (Blattspurlauf verstellen wäre auch ne Möglichkeit).
Sorry, aber was ist gut daran, wenn sich Rotorblätter beim Hochlaufen schon so anhören wie ein gutes Blatt im Grenzbereich
ooo <- Steine zum werfen
Kommentar
-
Hier ist die Entstehungsgeschichte mit allen Infos und Videos:Zitat von Fränky3 Beitrag anzeigendas Video mit 1000 rpm würde ich auch gerne sehen, hab´s aber nicht gefunden.
Video mit 1000rpm: http://www.rc-heli-fan.org/media.php?mode=play&id=1422
Gruss MarcelAktuell auf der Werkbank: MH-53M Pave Low IV
Kommentar
-
StefanFinster
Blattgeräusch gibts hier:
Kommentar

Kommentar