Wieder mal ein Lebensmüder!!
Einklappen
X
-
Schneipe
AW: Wieder mal ein Lebensmüder!!
das kann dann ganz schnell so ausgehen......
-
seijoscha
Hatten wir schon mal hier !!
Also wer sich absichtlich in Gefahr begibt und so dich vor sich Fliegt hat selber schuld da habe ich kein Mitleid mit.
Wenn es ein Unfall ist der unbeabsichtigt ist ,ist das schon schlimm genug.
Das kann eben mal passieren mit solchen Maschinen.
Aber wer Unfug macht um den Coolen zu spielen muss auch mit den Konsequenzen rechnen .
Wie heißt es :Wer die Musik bestellt muss auch nach Tanzen!!!
Kommentar
-
two7allin
Gefällt mirZitat von seijoscha Beitrag anzeigenWie heißt es :Wer die Musik bestellt muss auch nach Tanzen!!!
Kommentar
-
Joerg-FunScale -
scoobymike -
Hier kann man ganz deutlich erkennen wieviel eigentlich die Vid's bis zum Ende ansehen.
Geht ja gar nicht, man muss ja so schnell wie möglich einen unqualifizierten, sicherheitsfanatischen Kommentar abgeben.
Kommentar
-
seijoscha
Wenn du mich meinst ich kenne beide Videos schon lange !Zitat von xels Beitrag anzeigenHier kann man ganz deutlich erkennen wieviel eigentlich die Vid's bis zum Ende ansehen.
Geht ja gar nicht, man muss ja so schnell wie möglich einen unqualifizierten, sicherheitsfanatischen Kommentar abgeben.
Mein Kommentar war nicht auf diese beiden Videos speziell bezogen sondern auf die ,die wirklich misst bauen und davon gibt es bekanntlich genug.
Kommentar
-
Charlie_D
Hm, ihr kennt aber schon die Verzerrung mancher Objektive?
Mir ist es beim Filmen / fotografieren auch schon öfters so gegangen, dass ich erschrocken einen Schritt auf die Seite gemacht habe, und der Heli war aber noch mehrere Meter weg von mir!
...die Fotos / Videos sehen entsprechend Halsbrecherisch aus...
Ich würde mich jedoch bei dem verlinkten Video nicht trauen die Entfernung des Helis anzugeben...
Ich verurteile Menschen lieber erst, wenn ich mir 100%ig sicher bin warum...oder, besser noch gar nicht, weil ich auch froh bin wenn nicht sofort ein Gutmensch auf mich eindrischt, wenn ich mal wieder "über die Strenge schlage".
Charlie
Kommentar

Kommentar