Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
Mich regen solche Vids an weiter zu machen, wenns mal nicht so gut geht! Gut sooo groß kommen ja nur die wenigsten raus. Aber wenn mir der sim oder besser gesagt das genze wieder etwas anstinkt dannn werden wieder ein paar Vids gesucht und schon gehts wieder!
ich dürfte Lukas live in Venlo sehen und treffen, einfach ein sehr sympathischer Mensch, der eigentlich immer ein Lächeln auf den Lippen hat. Er strahlt immer diese Portion Leichtigkeit aus, definitiv ne coole Socke
Zusammen mit Tareq bestimmt wieder die Showstopper nächstes Jahr
ich dürfte Lukas live in Venlo sehen und treffen, einfach ein sehr sympathischer Mensch, der eigentlich immer ein Lächeln auf den Lippen hat.
Ja, hätte ich auch wenn ich reiche Eltern gehabt hätte die mir von Anfang an alles bezahlt hätten und ich deswegen heute alles umsonst bekäme und um die ganze Welt fliegen dürfte.
Ich will ihn keineswegs schlecht machen oderso und er kann wirklich sehr gut fliegen. Aber diese Seite muss man eben auch mal sehn.
Hast du nix bist du nix.
Zuletzt geändert von 3D-Flying; 22.12.2010, 17:27.
Ich finde das Video gut gemacht! Mich würde aber interessieren was es aus macht ob man als Hersteller Top-Piloten verpflichtet oder nicht.
Klar sind die Outrage Helis sehr bekannt, aber bringen die beiden Piloten dann auch mehr Absatz?
@Sven
Naja.. wie man sieht redet man schonmal über die Marke wenn so Toppiloten für diese fliegen.
Ich denke das ist schon nen guter Schritt in Richtung mehr Absatz, denn wenn man ne Helimarke nicht kennt, wird man Sie auch sicher nicht kaufen...
Ja, hätte ich auch wenn ich reiche Eltern gehabt hätte die mir von Anfang an alles bezahlt hätten und ich deswegen heute alles umsonst bekäme und um die ganze Welt fliegen dürfte.
Ich will ihn keineswegs schlecht machen oderso und er kann wirklich sehr gut fliegen. Aber diese Seite muss man eben auch mal sehn.
Bisschen Zaster dürften die Eltern schon haben, denn so viel ich weiß, macht Lukas den Hubschrauber-Pilotenschein bzw. hat ihn schon. Aber mit oder ohne Geld: Ohne Talent geht gar nix.
Doch das halte ich für total überholt. Dank Simulator ist heute jeder in der Lage so weit zu kommen. Man braucht nur die nötige Zeit, sprich man muß sich den Luxus leisten können, sich jede Freie Zeit nur fürs Heli fliegen zu nehmen.
Jung und Reich, und interesse am Modellflug. Was soll dabei schon raus kommen.
Bewundern tu ich sowas schon lange nicht mehr.
Hast du nix bist du nix.
Naja, Neid muss man sich verdienen! Und ist es im Ergebnis nicht so, dass jeder der hier fliegt, Geld investieren kann, das andere vielleicht nicht so haben?
Und ich bezweifel, dass es viele andere gibt, die bei unbegrenztem Budget gleich so fliegen könnten. da steckt auch ne Mege Talent und Arbeit dahinter.
Neid hin oder her aber das ist eben die Realität. Ist ja nicht nur im 3D Bereich so sondern überall.
Wenn du F1 Fahrer werden willst kannst du noch so viel Talent haben aber wenn du kein Geld hast um vorher in den verschiedenen Vorgängerklassen Rennen zu fahren hast du keine Chance.
Und hier zb. ist Talent = Spaß an der Sache + Training
Das weiß ich aus eigener Erfahrung.
Naja, die Welt ist ungerecht! Aber haben wir ein schlechtes Gewissen, dass wir Tausende in Helis investieren, wärend andere hungern. Man kann den Blick nämlich immer in zwei Richtungen schweifen lassen...
Neid hin oder her aber das ist eben die Realität. Ist ja nicht nur im 3D Bereich so sondern überall.
Wenn du F1 Fahrer werden willst kannst du noch so viel Talent haben aber wenn du kein Geld hast um vorher in den verschiedenen Vorgängerklassen Rennen zu fahren hast du keine Chance.
Und hier zb. ist Talent = Spaß an der Sache + Training
Das weiß ich aus eigener Erfahrung.
Es wird immer so sein das in allen Freizeit aktivitäten bestimmte Personen zu "Stars" erhoben werden ...
So ist es beim Paintball, beim Rc Heli usw. die Frimen wollen ihr Produkte an den Mann bringen und der Mann sind die ganzen Hobby Piloten den die Finanzieren die Entwicklung + die Top Piloten.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar