Ich find ihn cool: Lukas Riva

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • RoKo1986
    Member
    • 02.01.2010
    • 349
    • roman
    • Ã?berall in der Steiermerk

AW: Ich find ihn cool: Lukas Riva

Mich regen solche Vids an weiter zu machen, wenns mal nicht so gut geht! Gut sooo groß kommen ja nur die wenigsten raus. Aber wenn mir der sim oder besser gesagt das genze wieder etwas anstinkt dannn werden wieder ein paar Vids gesucht und schon gehts wieder!

LG Roman

Kommentar

• Vincent
      Senior Member
      • 26.05.2009
      • 1980
      • Thomas
      • AC Nieder Eschbach

...aber gefallen hat mir das Video trotzdem. Schön produziert und gut gecuttet...
      [FONT="Comic Sans MS"]Logo700xx - Diabolo700 - EXO500 - Warp360 - T14SG[/FONT]

Kommentar

• trailblazer
        Senior Member
        • 06.10.2008
        • 1713
        • Andre
        • Hamburg

Geiles Video!

ich dürfte Lukas live in Venlo sehen und treffen, einfach ein sehr sympathischer Mensch, der eigentlich immer ein Lächeln auf den Lippen hat. Er strahlt immer diese Portion Leichtigkeit aus, definitiv ne coole Socke

Zusammen mit Tareq bestimmt wieder die Showstopper nächstes Jahr
        RAW Nitro, Goblin RAW
        VBar Touch

Kommentar

• scheich
          Senior Member
          • 03.07.2007
          • 3957
          • Ugur
          • Aschaffenburg

So "erwachsen" das Vid!

Lukas ist doch noch garnicht so alt,nichtmal volljährig! (soweit ich mich erinnere)

Aber cool gemacht,gefällt mir sehr sehr gut.....

Ausserdem ist er einer der Besten!!!!

Gruss Scheich

edit: er ist 20 Jahre alt! ;-)
          Zuletzt geändert von scheich; 22.12.2010, 17:12.
          Forza 700...Goblin 500...Chase 360
          MZ 24 Hott

Kommentar

• 3D-Flying
            Gast
            • 25.06.2009
            • 299
            • Volker

ich dürfte Lukas live in Venlo sehen und treffen, einfach ein sehr sympathischer Mensch, der eigentlich immer ein Lächeln auf den Lippen hat.
            Ja, hätte ich auch wenn ich reiche Eltern gehabt hätte die mir von Anfang an alles bezahlt hätten und ich deswegen heute alles umsonst bekäme und um die ganze Welt fliegen dürfte.
            Ich will ihn keineswegs schlecht machen oderso und er kann wirklich sehr gut fliegen. Aber diese Seite muss man eben auch mal sehn.
            Hast du nix bist du nix.
            Zuletzt geändert von 3D-Flying; 22.12.2010, 17:27.

Kommentar

• Sven
              Sven

Ich finde das Video gut gemacht! Mich würde aber interessieren was es aus macht ob man als Hersteller Top-Piloten verpflichtet oder nicht.
              Klar sind die Outrage Helis sehr bekannt, aber bringen die beiden Piloten dann auch mehr Absatz?

Kommentar

• Darko
                RC-Heli Team
                Forum-Nanny
                • 27.06.2005
                • 8289
                • Darko
                • MSV Oberhausen, Neulussheim, Karlsruhe

Super Video! Super geschnitten, gefällt mir!

@Sven
                Naja.. wie man sieht redet man schonmal über die Marke wenn so Toppiloten für diese fliegen.
                Ich denke das ist schon nen guter Schritt in Richtung mehr Absatz, denn wenn man ne Helimarke nicht kennt, wird man Sie auch sicher nicht kaufen...
                Viele Grü�e
                Darko

Kommentar

• Ing. Düsentrieb
                  Ing. Düsentrieb

Ja, hätte ich auch wenn ich reiche Eltern gehabt hätte die mir von Anfang an alles bezahlt hätten und ich deswegen heute alles umsonst bekäme und um die ganze Welt fliegen dürfte.
                  Ich will ihn keineswegs schlecht machen oderso und er kann wirklich sehr gut fliegen. Aber diese Seite muss man eben auch mal sehn.
                  Bisschen Zaster dürften die Eltern schon haben, denn so viel ich weiß, macht Lukas den Hubschrauber-Pilotenschein bzw. hat ihn schon. Aber mit oder ohne Geld: Ohne Talent geht gar nix.

Kommentar

• scrat
                    Senior Member
                    • 08.10.2008
                    • 2424
                    • Wolfgang
                    • Hangover

Zitat von Meik Beitrag anzeigen
                    Dachte die Zeit für Brillen mit ßbergröße hätten wir Hinter uns !
                    Vor dem Spiel ist nach dem Spiel. Alles kommt wieder.
                    GruÃ?, Wolfgang

Pure Vernunft darf niemals siegen!

Kommentar

• Klaus G.
                      Klaus G.

Hallo,
                      das Video ist toll gemacht.

Zitat von Ing. Düsentrieb Beitrag anzeigen
                      Ohne Talent geht gar nix.
                      Doch das halte ich für total überholt. Dank Simulator ist heute jeder in der Lage so weit zu kommen. Man braucht nur die nötige Zeit, sprich man muß sich den Luxus leisten können, sich jede Freie Zeit nur fürs Heli fliegen zu nehmen.
                      Jung und Reich, und interesse am Modellflug. Was soll dabei schon raus kommen.
                      Bewundern tu ich sowas schon lange nicht mehr.

Kommentar

• winterseitler
                        winterseitler

Auch Neid muss man sich hart erarbeiten.

Und der Junge ist gut.

Und reich geboren zu werden (ist er das überhaupt?) ist eine Gnade, kein Makel.

Kommentar

• zschigi2
                          zschigi2

Zitat von 3D-Flying Beitrag anzeigen
                          Hast du nix bist du nix.
                          Naja, Neid muss man sich verdienen! Und ist es im Ergebnis nicht so, dass jeder der hier fliegt, Geld investieren kann, das andere vielleicht nicht so haben?

Und ich bezweifel, dass es viele andere gibt, die bei unbegrenztem Budget gleich so fliegen könnten. da steckt auch ne Mege Talent und Arbeit dahinter.

Kommentar

• 3D-Flying
                            Gast
                            • 25.06.2009
                            • 299
                            • Volker

Neid hin oder her aber das ist eben die Realität. Ist ja nicht nur im 3D Bereich so sondern überall.
                            Wenn du F1 Fahrer werden willst kannst du noch so viel Talent haben aber wenn du kein Geld hast um vorher in den verschiedenen Vorgängerklassen Rennen zu fahren hast du keine Chance.

Und hier zb. ist Talent = Spaß an der Sache + Training
                            Das weiß ich aus eigener Erfahrung.

Kommentar

• zschigi2
                              zschigi2

Naja, die Welt ist ungerecht! Aber haben wir ein schlechtes Gewissen, dass wir Tausende in Helis investieren, wärend andere hungern. Man kann den Blick nämlich immer in zwei Richtungen schweifen lassen...

Kommentar

• exsoon
                                exsoon

Zitat von 3D-Flying Beitrag anzeigen
                                Neid hin oder her aber das ist eben die Realität. Ist ja nicht nur im 3D Bereich so sondern überall.
                                Wenn du F1 Fahrer werden willst kannst du noch so viel Talent haben aber wenn du kein Geld hast um vorher in den verschiedenen Vorgängerklassen Rennen zu fahren hast du keine Chance.

Und hier zb. ist Talent = Spaß an der Sache + Training
                                Das weiß ich aus eigener Erfahrung.
                                Es wird immer so sein das in allen Freizeit aktivitäten bestimmte Personen zu "Stars" erhoben werden ...

So ist es beim Paintball, beim Rc Heli usw. die Frimen wollen ihr Produkte an den Mann bringen und der Mann sind die ganzen Hobby Piloten den die Finanzieren die Entwicklung + die Top Piloten.

Kommentar

Lädt...
                                X