Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
Hi,
ich hab mir heute gedacht,
warum nicht mal Modellbau im Freien und in der Kälte.
nun..
Das ist draus geworden.
Ein Schneeweihnachtsmann auf meinem Balkon
Wird vielleicht modifiziert, dass er ne Funke halten kann ^^ mal schauen..
wenns weiterschneit, bekommt er noch n hübsches weibchen, was sich vor ihm entblöst. also leute.. hofft auf Schnee
ich hab leider nur begrenzte mengen an schnee hier oben.
muss mir was einfallen lassen, wie ich morgen noch mehr schnee hochbringen kann.
durchn flur in den ersten stock, durch die wohnung nach draussen is umständlich...
ich hab leider nur begrenzte mengen an schnee hier oben.
muss mir was einfallen lassen, wie ich morgen noch mehr schnee hochbringen kann.
durchn flur in den ersten stock, durch die wohnung nach draussen is umständlich...
oder einfach doch unten bauen.
Gruss
Fabian
Mach doch nen Eimer mit Schnee voll und zieh ihn mit nen Seil hoch.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar