Und mit nicht ganz so flachem Kopf schaut das dann so aus ^^
Best of Fusuno Hauben !!!!!
Einklappen
X
-
AW: Best of Fusuno Hauben !!!!!
Und mit nicht ganz so flachem Kopf schaut das dann so aus ^^[FONT="Arial Black"]Helischule Gonzalez[/FONT]
-
Aaaaah ich will meine Haubeeeee!!!

Outrage Fusion 50 Vstabi, Mikado Logo 400 Vstabi, CopterX 450 SE V2 3Digi, Futaba T10CG
Kommentar
-
heli-carsten
Hi,
habe meine auch noch nicht (Ende Januar bestellt) Angeblich gibt es aufgrund des chinesischen Neujahrsfest diese Verzögerungen.
Gruß
Carsten
Kommentar
-
Hallo,
meine Haube ist heute gekommen!
Hat jetzt ein bisschen mehr als einen Monat gedauert.
Die Haube ist sehr gut verpackt angekommen und sieht sehr ansprechend aus. Die Lackierung ist sehr aufwendig und relativ sauber ausgeführt. Leichte Staubeinschlüsse sind zu sehen, aber nur bei genauem Hinsehen, stört mich eher nicht.
Die Form ist leicht anders als die Original Mikado Haube.
Die Schutzabdeckung die ich auch dazu bestellt habe (anscheinend bekommt man sie aber auch gratis dazu, Pech wenn man sie kauft, dann zahlt man
) sah zuerst aus, als würde er überhaupt nicht passen. Er geht auch tatsächlich etwas stramm daruf und man muss hinten erst die Laschen über die Haube ziehen und dann den Bezug vorne über die Nase, dann geht es. Ich gehe mal davon aus, dass die Gummibänder, die an den Rändern aufgenäht sind noch etwas nachlassen, dann gehts einfacher mit dem Draufziehen.
Mit dem Bezug sieht die Sache irgendwie sehr edel und professionell aus. Der Bezug passt sich super an die Haube an und man hat einen schönen Pelzheli
(Gut zum Streicheln
)
Was mich gewundert hat, ist dass mein Schriftzug mit Name nicht drauf war. Dabei war bei der Bestellung extra ein Feld für einen persönlichen Text. Habe andere Fusuno-Hauben gesehen, bei denen sie die Namen drauf gemacht haben...
Achtung: Auf den Bilder kommt die Haube mehr Orange rüber. In echt ist sie aber in leuchtendem Knallrot lackiert. Entweder meine Cam mag diese Farbe nicht oder der Weißabgleich hat nicht ganz gepasst.
Zuletzt geändert von Maximilian.T; 12.03.2011, 19:20.Outrage Fusion 50 Vstabi, Mikado Logo 400 Vstabi, CopterX 450 SE V2 3Digi, Futaba T10CG
Kommentar
-

Outrage Fusion 50 Vstabi, Mikado Logo 400 Vstabi, CopterX 450 SE V2 3Digi, Futaba T10CG
Kommentar
-
die Decals find ich echt cool
GruÃ? Martin :)
Kommentar
-
Chorge
Leider sind die Decals immer nach dem Flug ziemlich "kleberlos"... Lohnt sich nicht zu bestellen, da man sie nicht verwenden kann! Hatte die selbe Erfahrung mit Decals aus den USA gemacht...
HURRAAAA: Mein TDR ist im Fusuno-Trailer!!
Kommentar
-
Chorge
Naja, diesen kleinen Bilderlauf auf den HOME-Seite... Nix besonderes, und nix filmiges...
Kommentar
-
jobuxxy2006
Kommentar
-
Na bei Fusuno
Kommentar
-
TommXP -
heli-carsten
tja mittlerweile warte ich auf meine 2. Haube bereits 6 Wochen. Bei meiner ersten Bestellung aus Vietnam war ebenfalls kein customized Schriftzug drauf, obwohl ich es bestellt habe. Das sehen die wohl nicht so eng und machen das nach Lust und Laune. So sind sie halt die Asiaten. Ob ich meine Haube überhaupt noch bekomme wer weiß. In Mails reden wir ständig aneinander vorbei.Zitat von Maximilian.T Beitrag anzeigenNa bei Fusuno
Gruß
Carsten
Kommentar

Kommentar