Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
das hast du falsch verstanden. es war kein zoll (bei 25$ warenwertdeklaration), sondern die BEARBEITUNGSGEBßHR von UPS für die einfuhr/verzollung (auch wenn kein zoll zu entrichten war)....
ich hatte darauf hin eine bitterböse mail an UPS geschickt und man hat dann "aus kulanz" auf meine zahlung verzichtet (keine relation warenwert zu gebühr war mein argument)
aber das muss ja nicht immer gut gehen.
ich werde das nächste mal auf normalen postversand bestehen
[FONT="Arial Narrow"]T-Rex 550@600, Kontronik-Setup, 6s5000_40C, charged by Naturstrom[/FONT]
mhhh, jetzt bin ich verunsichert. denn einerseits würde ich die ware schon gerne versichert versenden lassen, aber wenn dann da noch zoll drauf kommt ist es fast schon teuer.
und ohne versicherung wäre es mir zu gefährlich, wenn die ware beschädigt oder verloren geht.
weißt du ob bei den 110$ mehrkosten bereits der Zoll von Fusuno mit drinnen ist.
der zoll ist NIE in den versandkosten enthalten! der zoll ist immer vom empfänger direkt zu entrichten.
wenn versand per post, dann musst du selbst zum zoll und alles erledigen
im fall mit UPS liefern die dir das paket zwar nach hause aus, aber ein paar tage später bekommst du für diesen "service" halt die extra-rechnung per briefpost von UPS. und die schaut halt so aus
- zoll (falls vom zoll berechnet)
- steuer
- "bearbeitungsgebühr" von ups. in meinem fall waren das 30EUR und ein paar zerquetschte.
letzten endes musst du für dich entscheiden ob es sich lohnt, für den transport unterm strich nochmal so viel zu zahlen, wie für die haube selbst.....
[FONT="Arial Narrow"]T-Rex 550@600, Kontronik-Setup, 6s5000_40C, charged by Naturstrom[/FONT]
Ich bräuchte von euch Fusuno Hauben besitzern hier mal eure Erfahrungen. Ich habs ins Händlerforum gepostet damit ich hier nicht zu Offtopic bin. Danke
Bei mir waren es zwischen 3 und 4 Wochen bei der Coustom Haube ,
2-3 wochen bei der Standard Haube , beide mit Zollaufkleber dierekt mit der Post
ins Haus
Warp 360[FONT="Comic Sans MS"][/FONT] / LOGO 500 SE / Aurora 9
Na da werde ich aber ein wenig neugierig
Aber wenn ich das mal so mit seiner Signatur arbeite und überlege ... evtl. Turbine ?
Naja aber ist ja hier nicht Topic
Also zeigt mal eure Canopies
LG
GruÃ? Felix[CENTER]Goblin 700 | Mikado Logo 600 SE l Blade 450X l mcpx | Strohhut[/CENTER]
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar