Best of Fusuno Hauben !!!!!
Einklappen
X
-
Tekknik
AW: Best of Fusuno Hauben !!!!!
hab mich jetzt für nummer 3 entschieden ohne jeglichem text. ist schon bestellt. bin gespannt wie die am 450X aussieht. hab auch gleich noch neon orange heckrotoblätter und Finne dazubestellt.Zitat von CaptainBalu Beitrag anzeigen
-
niigata
Hier mal meine neue Haube...keine Ahnung wie man hier ein großes Foto ohne auf Anhänge geht reinbekommt, kann mir das mal jemand erklären bitte ?Angehängte Dateien
Kommentar
-
Tekknik
was hat den die für einen schwarzen Rahmen.Zitat von niigata Beitrag anzeigenHier mal meine neue Haube...keine Ahnung wie man hier ein großes Foto ohne auf Anhänge geht reinbekommt, kann mir das mal jemand erklären bitte ?
Kommentar
-
Tekknik
Kommentar
-
Google mal in Ebay nach Kederband, nimmste das für 1-2mm Bleche, gibts in 10 verschiedenen Farben, 2,79€ pro Meter.
VG M.Blade mSR/SR/400, Align T-Rex 450ProFL/500ProEFL/550EFL/600EFL/700EFL/Hughes 500E/EC135
Kommentar
-
Tekknik
Soeben meine zur Begutachtung bekommen. Boah ist die Geil. Vor allem ohne lästiger Schrift, schön clean wie ichs mag.Angehängte Dateien
Kommentar
-
Tekknik
transparent, mhh ich bin am überlegen obs schwarz werden soll. sieht man beim transparenten dann nicht den Sekundenkleber den man anbringen soll?
Kommentar
-
Wieso der ist doch auch transparent oder sehe ich das falsch.
Schwarz sieht wahrscheinlich auch gut aus. Beim transparenten wird aber das Gesamtbild nicht verfälscht wie mit dem schwarzen Rahmen drummrum.
Finde ich.
Gruß PeterMSH Prôtos 500 & Maxi V2 + DX8
Compass Atom 500
" Wer sparen will muß? Geld ausgeben "
Kommentar
-
Tekknik
ja da hast du vielleicht recht mit dem Gesamtbild. ich bestell einfach mal transparent und schwarz und werds mir direkt an der Haube ansehen. reicht da glaubst 1m, ich bin mir nicht sicher. nicht dass es sich dann ums a....lecken nicht ausgeht.
Kommentar
-
Da würde ich auf Nummer sicher gehen kauf lieber ein wenig mehr, dann ärgerst du dich nicht zu wenig bestellt zu haben.

Kann man ja noch wo anders anwenden z.B. beim GFK oder CFK-Rahmen wegen der scharfen Kanten dann brauchste da nix zu schleifen.

Gruß Peter
MSH Prôtos 500 & Maxi V2 + DX8
Compass Atom 500
" Wer sparen will muß? Geld ausgeben "
Kommentar
-
schöne haube , die farbe ist leider nicht so mein ding, aber der rest ist echt cool. Ob die auch auf einen T-Rex 600 passt?Zitat von Guido.s Beitrag anzeigenmal gespannt wie lange das dauert, bestellt ist.
Voodoo ist ja auch noch nicht da

Kommentar
-
Tekknik
kannst eh alles anpassen lassen, die haube von mir war auch nicht für meinen ausgelegt und wurde mir angepasst. jetzt gibt es sie halt für alle unter custom designes auf der Homepage.Zitat von dergringo Beitrag anzeigenschöne haube , die farbe ist leider nicht so mein ding, aber der rest ist echt cool. Ob die auch auf einen T-Rex 600 passt?

Kommentar
-
Jop, die Haube von Guido.s ist soweit ich das sehe mit dem Design vom Logo XXtreme und die Haubenform ist für den Voodoo 600 ...Gru� Felix[CENTER]Goblin 700 | Mikado Logo 600 SE l Blade 450X l mcpx | Strohhut[/CENTER]
Kommentar

Kommentar