Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
Fliege auch nen HK 450 V2, fliegt richtig super der kleine.
meine Ausstatung:
Empfänger Futaba 6106 HF (ohne c, den mit kurzer Antenne)
TS Servos HS 55
Heckservo FS 61 BB
Gyro KDS 800
Regler Tower Pro H40 A
Motor Align 430x
HK GFK Blätter
ext. Bec
Funke FF7
Allerdings hab ich mir nicht die Arbeit gemacht, die Haube zu lackieren.
Hab nur die beiligenden Aufkleber auf die weiße Haube geklebt, ....fertig.
Aber das gelb sieht auch gut aus.
Grüße
Lars
Hk 450V1, HK 450V2, HK450GT(Jet Ranger)
HK 500GT, HK600GT
MC19 (FASST Modul), FF7
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar