Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
Nabend,
was ich so pervers finde, dass es ihm gar nicht stört, dass da Palmen und Lampen rumstehen... ´mal ganz davon abgesehen, dass er halt wie immer ultra-tief fliegt.
Super finde ich, dass er anscheinend der einzige ist, der mal die FBless-Hysterie zu durchbrechen vermag. Und man sieht auch ganz schön, dass Elektro nicht soviel mehr Dampf hat wie Verbrenner und dafür aber die Flugzeit schon gewaltig leidet, wenn man eben Leistung fordert.
Tareq hat mal in nem Interview gesagt, dass der das Gefühl bei Flybarless vermisst Und sein Standpunkt zum Verbrenner vs. Elektro Koflikt: Die Fahne sieht viel geiler aus
Nix mit Hysterie also
@Albert warum sollen ihn die Palmen u. Lampen stören ?
Der Fliegt einen Heli auch noch in einem geschlossenen Kühlschrank.
Scherz bei Seite ist schon krass auf welch engen Raum er Fliegt .
Also mehr als "Hut ab" kann man dazu nicht sagen. Hab sowas noch nie in echt gesehen, aber ich glaub, ich würde min. 3 Zuckungen/sek. haben um den Kopf einzuziehen. Wahnsinn, was manche Leute mit ihren Heli´s veranstalten.
So präzise, so tief und man könnte denken er hängt in nem Gummiseil und fliegt immer ein Muster ab.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar