Und da wir eine 30cm Shneedecke am Platz hatten blieb meinem Kumpel nix anderes übrig als vom...
Gestern bei -10° und 25kmh Wind
Einklappen
X
-
R1.Peter
Gestern bei -10° und 25kmh Wind
Bitte nicht lachen,ich fliege erst seit ca. 2 Monaten und mit dem 600er erst zirka das 10 mal. Es war Schweinekalt gestern und der blöde Wind noch dazu,nach ungefähr 5 Minuten ohne Handschuhe waren die Finger eingefroren,der Kameramann hat sich schnell in die Hütte vertschüsst und mußte mir dann die Steuerung aus der Hand nehmen da ich die Finger nicht öffnen konnte,brrr
Und da wir eine 30cm Shneedecke am Platz hatten blieb meinem Kumpel nix anderes übrig als vom...
Stichworte: -
-
AW: Gestern bei -10° und 25kmh Wind
Hi Peter,
keine Angst, das läst etwas nach, mit der Zeit
Wir haben uns eine Halle gemietet, das macht auch Spaß bei solch einem Wetter. Freue mich schon drauf, heute abend...
Gruß FrankDiabolo; Logo 600 SE, Logo 600 SX, Diabolo S #20
Kommentar
-
da bekomme ich ja schon vom zusehen frostbeulen....
für die kurze zeit wo du erst fliegst schauts doch schon sehr gut aus, weiter so.
mfg. Fritz[FONT="Comic Sans MS"]Ich mach's wie die Glühbirne, ich trag's mit Fassung.......[/FONT]
Kommentar
-
Naja, allerhand! 2 Mon, -10°, Wind, V-Stabi, ordentliche Piros, 600er. Dazu habe ich 2 Jahre gebraucht.Zitat von R1.Peter Beitrag anzeigenBitte nicht lachen,ich fliege erst seit ca. 2 Monaten und mit dem 600er erst zirka das 10 mal. Es war Schweinekalt gestern und der blöde Wind noch dazu,nach ungefähr 5 Minuten ohne Handschuhe waren die Finger eingefroren,der Kameramann hat sich schnell in die Hütte vertschüsst und mußte mir dann die Steuerung aus der Hand nehmen da ich die Finger nicht öffnen konnte,brrr
http://www.youtube.com/watch?v=r6EHjS-XhxI
Gruß Paul
Kommentar
-
Für 2 Monate fliegen, sieht echt super aus, gratuliere
Ich schwebe schon länger vor mich hin, trau mich irgendwie einfach nicht so.
Bei dieser kälte Du hast meinen Respekt, weiter so
Der Start vom Tisch echt geil, super Idee, wenn mans kann
Grüsse aus der Schweiz[FONT="Comic Sans MS"]HELIsche Grüsse Florian[/FONT]
Raptor 30V2;MiniTitan E325;T8fg
Kommentar
-
Kommentar
-
Hallo,
gratuliere Euch zu dieser Begeisterung. Vor 30 Jahren war ich auch so "blöd=fluggeil, enthusiastisch", aber jetzt ist mir das warme Zimmer bei solchem Wetter doch lieber. Winter ist doch Bauzeit und wenn 2 Rexe auf`s Bauen warten, dann komme ich schon über die Runden.
Und irgendwo in einer Ecke wartet noch ein Rumpfheli auf seinen Lack. Der Winter soll diese Saison bis Ende März 2011 dauern, was soll`s.
Wünsche Euch aber immer genug Luft unter den Rotorblättern.
LG JoeGoblin Uru +700, Logo 800 Exxtreme
2xT-Rex 600ESP+100X, Hirobo EC-120,
DNHP 60
Kommentar
-
Mousse
Es gibt da noch ne Möglichkeit, welche ich gestern in Betracht gezogen habeZitat von R1.Peter Beitrag anzeigenBitte nicht lachen,........
http://www.youtube.com/watch?v=r6EHjS-XhxI
Angehängte Dateien
Kommentar
-
R1.Peter
Vielen Dank für Eure Motivationsantworten. Mit Ski kanns doch jeder
So hab ich meine Mirage gestartet->ohne Räder
Kommentar
-
rappy55
Ich war Gestern und Heute auch fliegen !
Ich hab mir allerdings Torwarthandschuhe gekauft und an Daumen das Antirutschgummi entfernt!
Super gefühlsecht und warm !
Kommentar
-
Megas
Fliegst du dann aber mit den Daumen oder hast du n Pult und fliegst mit Daumen u Zeigefinger? Ich habs nicht mit Torwarthandschuhen sondern mit normalen Baumwollhandschuhen probiert u ich hatte echt Probleme zu fliegen... bin noch Anfänger und hatte sogar fast n Crash gehabt
Kommentar

Der Start vom Tisch is ja geil. Ich schätze mal, ihr hättet das Teil genau so gut aus der Hand starten lassen können aber mit dem Tisch is cool 
Kommentar