Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
Na welches Weichei hat seinen Heli schon eingemottet und sitzt bei Tee und Lebkuchen am Kamin und schaut die Weihnachtsschnulzen ?
Der Eric auf jeden Fall nicht
Hat das hier schon mal jemand getestet ?
Nightflying mit Lampen ohne extra ausgestattenen Heli ?
Muss das mal testen mit nem 450er oder so
Auf jeden Fall ein netter Zeitvertreib abends...
Grüße Thorsten
Servus,
ich hab jetzt leider kein Bild, aber als ich letztes Jahr spät Abends im Dezember nochwas am Heli geschraubt hatte, musste ich einfach wissen ob er wieder flugtauglich ist!
Bin dann um 22:30h raus auf nen großen parkplatz irgendwo im tiefsten Wald und bei Nebel mit Auto-BiXenon Beleuchtung geflogen!
War ziemlich cool, Auto hab ich vorsichtshalber laufen lassen nicht das der saft ausgeht und es dunkel wird
Miles ist auch shcon mit "Taschenlampenbeleuchtung" im Dunkel(n) *hahaha* geflogen. Allerdings nicht so zaghaft und komplett ohne irgendeine andere Beleuchtung.
Der Tareq hat dieses Jahr am AHS einen absolut spektakulären Nachtflug im Licht einer Taschenlampe hingelegt. Als ihm Lukas Riva anbot, mit seinem Buggy Licht zu machen meinte der Tareq nur das eine Taschenlampe schon reicht...
TDR, Fusion 50, SJM 430
Und sonst noch ein paar Fluggeräte....
Ich muss ehrlich gestehen das ich nach dem harten Winter im letzten Jahr noch keine Lust auf Winter habe. Gestern war unser Platz ein wenig weiss überzogen und nachmittags bei Sonnenschein und nur leicht negativen Temperaturen hat sich der Winter von seiner schönsten Seite gezeigt. Ich glaub der Winter ist gar nicht soooo schlimm wie alle meinen.
Das Video ist echt mal der Hammer.
Mit Taschenwärmer, Windfee und Koffer zum Lipowärmen ist das Fliegen im Winter nicht so das Problem . Doch bei den Lichtverhältnissen muss man die Jungs mit den Leuchten schon gut kennen. Schönes Video.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar