Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
....jetzt fällt mir nix mehr dazu ein.
Blöd war vll. von mir ein wenig überzogen, ok gebe ich zu, aber sorry Jungs...das so etwas passiert, da brauch man noch nicht mal viel Ahnung haben. Hätte er nur ein bisschen mitgedacht, wäre hier nichts passiert...
Ende aus Schluß, für die Zukunft werde ich mich eben vorsehen Videos einzustellen, FERTIG! @Mod, ich Bitte um Schließung des Freds, danke!
Naja also wer jemanden öffentlich an den Pranger stellt sollte schon etwas Kritik vertragen, oder?
Schadenfreude ist immer die größte Freude. Was mich eher stört ist, das hier einige mit drauf hauen von denen ich mal vermuten würde, dass sie es selbst physikalisch nicht verstehen warum ein Gegenstand von einer Düse, aus der Luft strömt, ab einem bestimmten Abstand nicht mehr abgestoßen sondern angesaugt wird.
Hi,
nachdem ich keine Lust hab, jedem die NUB´s persönlich vorzulesen, tut mir doch den Gefallen und tut es mal wieder. Unds Smilies dahinter beschönigen den Text davor nicht wirklich und können auch missinterpretiert werden.
Also bitte schön sachlich bleiben und denken vor dem Absenden des Posts
Apropos Decke / Teppich / oder ähnlichem:
Wer das Hobby schon länger ausübt, weiß, dass sowas passieren kann und daher ist es gut, dass mal wieder drauf hingewiesen wurde, dass wenn man was unterlegt (und wenn es eine Sperrholzplatte ist), man diese gegen Abheben mit Heringen sichern sollte
Ich behaupte mal, dass jeder großflächige Gegenstand bis zum doppelten Gewicht des drüber fliegenden Helis gesichert werden sollte
Albert
Das Leben ist sehr gefährlich. Bis heute hat es keiner überlebt!!
In der SuFu nichts gefunden, deshalb poste ich es mal....selten [SIZE="7"]B[/SIZE]löd und
von Physik hat der Typ noch nichts gehört
Wir könnten ja den Spiess mal umdrehen ... blöd schreibt man in deinem Fall klein ...
Was ist nun wichtiger eine fundierte Rechtschreibung oder Physik ...
ja mei . . . da wird doch nich all zu viel kaputt gegangen sein - wenn überhaupt würde ich sagen hat es hier die kugelpfannen am blatthalter ausgehängt - die drehzahl war auch net mehr soooo hoch gewesen . . . die decke hat bestimmt mehr ab bgekommen :-)
jenau . . . . und alle die ihn hier als blöd hin gestellt haben - haben bestimmt auch noch kein heli beim üben geerdet - weil das haben se ja schließlich vorher schon gewusst was hätte . . .
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar