Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
ich hab grade 2 Videos von Kam Wyatt angeschaut, aufgenommen am 23.3.2003 auf einem Helitreffen in USA
der fliegt echt gnadenlos hartes 3D immer kurz vorm absturz 8o anschauen lohnt
die Qualität ist nich so toll aber mann erkennt das meiste
Hi, entpackt hab ich es natürlich. Beim öffnen geht dann der Windows Media Player auf und dann kommt die Meldung das ein entsprechendes Dekkomprimierungsprogramm für die Datei nicht gedowloadet werden konnte.
Den Ton kann ich dann aber hören.
Hallo,
nachdem ich 20Min. downgeloadet hab, kann ich mir jetzt den Ton anhören
Neuester media Player unterstützt bei mir das Format wmf nicht. Welches Program kann das?
mfg
Der einzige brauchbare Codec, denn es für Videos gibt ist immernoch DiVX. Ich verstehe nicht, warum alle möglichen Leute WMV oder MPEG benutzen. DiVX zu benutzen ist nicht wirklich schwieriger...
Hab mir ja auch n DiVX Player zugelegt. So was ich weiß, kann WinAmp3/bzw. 2.9
das auch (wer winAmp will, die neuere Version 2.9 (das ist kein Witz!!downloaden, 3.0 sit soooo langsam, des ist auchd er Grund warum sie den Rückschritt gemacht haben)
Aber WinAmp spielt wmv reibungslos ab, nur die Realplayerformate gehn nich (aber Realplayer müllt einem immer den PC so zu..)
vielleicht hat ja mal einer von euch Zeit und Lust und rendert mir eines der MOV-Videos (die sind noch unbearbeitet, also direkt von der Digi-Cam)
würd mich interessieren was ihr da so zusammenbekommt an Dateigrösse mit DivX
Also, der Windows Mediaplayer in der Version 9.00.00.2980 spielt die Videos mit Ton UND Bild.
Ohne zusätzliche Codecs zu laden oder so. Versionsnummer sieht man unter dem Fragezeichen und dann Info klicken. Ach so, bei mir läuft WIN 98 SE.
ich habe auch den Windows Mediaplayer 9.00.00.2980, allerdings unter Windows XP. Leider auch nur Ton und kein Bild. Weiß jemand einen Rat? Habe auch wie hier beschrieben, den Winamp installiert (2.9) ... mit dem gleichen Ergebnis.
Hallo an alle, die kein Bild bekommen. Ich habe noch ein wenig rumexperimentiert und folgende Lösung gefunden:
Beim Mediaplayer im Menü "Extras" auf "Optionen" klicken, dort den Reiter "Leistung" anklicken und dann unten bei Videobeschleunigung auf "Erweitert". In dem folgenden Menü dann die Einstellung "Digital-Video" mit dem Regler auf "klein" stellen und schwupps, hatte ich auch ein Bild.
ich hoffe, das funktioniert auch dei denen, die das gleiche Problem haben.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar