TDR weiches / schnelles 3D und soundcheck ;)
Einklappen
X
-
AW: TDR weiches / schnelles 3D und soundcheck
Stimmt ..vielen Dank. Pascal!!!Zitat von Deuterius Beitrag anzeigen
-
dc-voltage
Kommentar
-
Hi,
danke !!
Die CR Blätter sind sehr neutral und sind vom Flugverhalten etwa genauso wie Radix oder Edge FBL.Zitat von rexmex Beitrag anzeigenHi Timo,
schöner Sound. Wie fühlen sich die CR-Blätter im Vergleich zu Edge und Radix an?
Danke & Grüße
Carsten
Noch ein kleiner schnipsel von heute.... Ulis neuer Speedcup Heli .. kein TDR aber was dann ?
)
Gruß
Timo
Kommentar
-
Hanno Braun
@was isses: ..auf jeden fall schnell.....
:-) :-)
Grüße Hanno
Kommentar
-
turrican007
klasse, super schön, nur die wetter verhältnisse und der dunkle wald im hintergrund waren bissl störend ansonsten sehr schön an zu sehen und vor allem hammer motor der alles gnadenlos durch zieht und das mit nur 20c akkus? dann sind sie aber so gut wie neu oder aber der motor ist was ganz besonderes ..
danke für dein vid!
Kommentar
-
Hi,
ja, das Wetter war den ganzen Tag recht düster....
Die Akkus haben schon einige zyklen runter und der Motor ist ein Scorpion 4525-520 LE von der Stange.
Hab auch Packs mit 25C oder 35C ausprobiert aber der Unterschied ist nicht so gewaltig....mir reichen die 20C.
Gruß
Timo
Kommentar
-
Tipe da mal auf MP XL-E ?
Wie haste deinen TDR übersetzt mit dem 4525-520?
Es is erschreckend was du da machst Timo! Wir Prügeln auch ordentlich rum aber das da is immer wieder Frustrierend.
Der Motor hat aber ordentlich Bums!
Is ja schon wie Fesselfliegen dein highspeed Loops und Funnels.
G
WWaldiZuletzt geändert von WWaldi; 22.11.2010, 01:09.
Kommentar
-
Deuterius
Zitat von jsifly Beitrag anzeigenKomm Timo, jetzt sag schon was da durch die Gegend geflogen ist...
Hi,
das Video Schnipsel soll nur die TDR Speed Boys etwas nachdenklich machen. Ein paar Zweifel daran, dass der TDR der schnellste Heli am Horizont ist, erheitern mein Gemüt. Und als TDR Eigner der ersten Stunde kann mir keiner auch nur den geringsten Argwohn nachsagen
Verständlich sicherlich auch aus diesem Blickwinkel, dass es erstmal nicht mehr zu hören, sehen oder lesen gibt.
LG Uli
Kommentar
-
Hi Uli,
schade...
Aber ich habe ja alle Zeit der Welt auf das zu warten, was da kommt...
Gruß Jan
PS: So wie ich das Teil fliege, ist er eh nicht der Schnellste
T12FG, T18SZ, DS-12 und eine ausreichende Anzahl Helis
Kommentar
-
...Du geheimnisvoller Heizer du...Zitat von Deuterius Beitrag anzeigenHi,
das Video Schnipsel soll nur die TDR Speed Boys etwas nachdenklich machen. Ein paar Zweifel daran, dass der TDR der schnellste Heli am Horizont ist, erheitern mein Gemüt. Und als TDR Eigner der ersten Stunde kann mir keiner auch nur den geringsten Argwohn nachsagen
Verständlich sicherlich auch aus diesem Blickwinkel, dass es erstmal nicht mehr zu hören, sehen oder lesen gibt.
LG Uli

Sah flott aus und klang nicht mal so schrecklich, oder täuscht das Handymikrofon?
bis denn
Sebastian
Kommentar

Kommentar