Vollidioten...
Einklappen
X
-
Raptor1968
AW: Vollidioten...
Es gibt eben Leute die echt Krank im Kopf sind
Aber diese Themen hatten wir ja schon mehr als genug
Kommentar
-
heliholic
hehe joZitat von bart2005 Beitrag anzeigenDoch, wenn derjenige am Sender den Respekt vorm gesunden Menschenverstand verloren hat!
Kommentar
-
Ihr hab alle irgend wie recht, leider findet man für alles ein Idioten der für etwas hin hält das man selber nicht machen würde.
Wenn ich der Idiot wäre,(könnte vorkommen)....in diesem Fall nur mit Fullface-Helm, eingepackt in ein... ähm...zwei Motorradanzüge oder Försterbekleidung (Motorsägemann) und Kevlarhandschuhe oder so irgend etwas in der
Art. = Risikominimierung
grüssle Remo[FONT="Comic Sans MS"]Logo500 XL & iCharcher4010[/FONT]
Kommentar
-
Michael S.
Oooohhh ganz arg schlimm....man Leute...wenn Ihr Angst habt dann macht sowas nicht aber lasst doch Leuten, die da Spaß dran haben so en Blödsinn zu machen, Ihre Ruhe....
Ich find`s lustig und passiert ist au nix, niemand unbedeiligtes gefährdet also alles im grünen Bereich würd ich sagen...!!!!
Kommentar
-
Ich find`s immer wieder lustig, wie Ihr Euch alle über solch einen Scheißdreck aufregen könnt.
Diese Themen entwickeln doch immer wieder eine gewisse Gruppendynamik.
Gruß-Helmut[FONT="Arial Black"][/FONT]Gru�-Helmut
Jeder hat das Recht auf meine Meinung!
Kommentar
-
-
Zitat von 3D-Flying Beitrag anzeigen
Ja, da sieht man doch mal wieder, auf welchem kleinem Wohnraum die Asiaten leben müssen.
Gruß-Helmut[FONT="Arial Black"][/FONT]Gru�-Helmut
Jeder hat das Recht auf meine Meinung!
Kommentar
-
Echt, noch nicht einmal ein Stückchen Wiese zum Schweben...Zitat von dilledopp Beitrag anzeigenJa, da sieht man doch mal wieder, auf welchem kleinem Wohnraum die Asiaten leben müssen.
Gruß-Helmut
Eigentlich habe ich bis zum Ende gewartet und auf den "Big Bang" mit dem Fernseher gehofft - vergebens...
Never touch a running system...
Kommentar
-
Ich weis ja net wie steif und vernüftig die ganzen Moralapostel hier im Forum sind...
Ihr wart auch alle keine Kinder und immer supi vernüftig, gell...
Lass den Buben doch de Spaß...
Tanki 800, 700, 600, 500, 380
Tanki 800 Turbine
Tanki MCPX, Nano CPX
Kommentar
-
Zitat von Rex-600 Beitrag anzeigenIch bind mir den Heli auf den Rücken, Sender in die Hand und ab gehts zur Schule

hehehehehe...........der Karlson vom Dach.........
Kommentar

Kommentar