T-Rex 450 Wie war das nochmal mit der Sicherheit ?
Einklappen
X
-
AW: T-Rex 450 Wie war das nochmal mit der Sicherheit ?
Hi
Das Blatt ist erst beim Einschlag gebrochen. Grund war ein fehlerhafter Sender.Bazinga
Kommentar
-
doubleaction -
heli-carsten
Tja, andere Länder, andere Gesetze und auch Sitten. In Deutschland sicherlich undenkbar gewesen, obwohl bei der vorletzten Sendung von Supertalent waren ja auch zwei Jungs mit Ihren Parkfliegern im Studio. Die Dinger haben auch einen kräftigen Outrunner am Bug, mit denen man manchen die Nase wegsäbeln kann.Zitat von klaeger Beitrag anzeigen
Gruß
Carsten
Kommentar
-
Hmmm...mal davon abgesehn, dass diese Talentshows - egal in welcher Sprache - irgendwann zum Untergang unserer Spezies führen, hat die Vorstellung eines skalpiertern Bohlen schon was für sich...
"Zum Fliegen muss man nüchtern sein, das ist nicht so wie beim Autofahren." H. J. S.
Kommentar
-
Ist zwar ein 500 aber:
http://www.youtube.com/watch?v=10Xf8k5_T7M 4:02!
tja... muss er selbst wissen ne
Kommentar
-
heli-carsten
Tja, Menschen sind anscheinend alle käuflich, auch ein Alan Szabo. Wäre er Profi, hätt er das sicherlich abgelehnt. Das macht ihn mir nicht mehr sympathisch.Zitat von 3D-Flying Beitrag anzeigenIst zwar ein 500 aber:
http://www.youtube.com/watch?v=10Xf8k5_T7M 4:02!
tja... muss er selbst wissen ne
Gruß
Carsten
Kommentar
-
Naja langsam find ich isses genug mit solchen Moral Aposteln. Wer hat schon nicht alles halsbrecherische sachen gemacht mit seinem Auto, Motorrad, Rasenmäher, Luftpistole, etc.
Hier wird immer ein riesen Theater gemacht über Unfälle und kleine wehwechien wegen Helikoptern.
Klar man sollte respekt haben und Verantwortungsvoll damit umgehen. Aber jeden Tag startet jemand einen neuen Thread zu solchem schwachsinn.
Machts besser und gut iss.
Ich höre so viele Leute die Angst haben vor LiPo Ackus und darum nicht ein Elektro kaufen. Nur wegen dieser ewigen Panickmacherei. Dabei ist bei richtigem Umgang das ding so gefährlich wie ein Kugelschreiber. Der im Auge bekommt sich auch nicht gut!
Also bitte widmet eure Zeit doch besser in eure Modelle und und teilt uns mit wenn ihr wieder was herausgeknobelt habt, wie das teil noch besser fliegt.
Dumm ist der der Dummes tut!
Kommentar
-
heli-carsten
Das einzige was Schwachsinn ist, ist Dein Kommentar. Man fliegt mit einem RC-Heli nicht über ein Publikum und schon garnicht als schlechtes Beispiel im TV. Wieviele denken sich jetzt: ach ja nettes Spielzeug, kann ja nix passieren.Zitat von Eraser Beitrag anzeigenNaja langsam find ich isses genug mit solchen Moral Aposteln. Wer hat schon nicht alles halsbrecherische sachen gemacht mit seinem Auto, Motorrad, Rasenmäher, Luftpistole, etc.
Gruß
Carsten
Kommentar
-
dc-voltage
Kommentar
-
BugBear
Hallo,
ich verstehe die ganze Aufregung gar nicht!
Sorry!
Aber ein verantwortungsvoller Modellflieger kommt gar nicht auf die Idee sich zu so etwas hinreißen zu lassen. Egal wie gut er sein "Gerät" im Griff hat.
Gruß Volker
Kommentar

Kommentar