Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
Irgendwie versteh ich die agressiven Post`s nicht. Offensichtlich auch kein britischer Humor
Sorry dass ich den Unterschied zwischen 6s und 10s Rex 600 nicht beurteilen kann, sorry dass ich nur 450er und 500er hab, sorry dass ich kein 3-D-Pilot bin, sorry dass ich grad keine anderen Probleme hab, außer meiner Bandscheibe und sorry, dass mir das Video die Zeit vertrieben hat.
das mit du greifst ins Pitch wie ein Idiot war nicht als Beleidigung gemeint... nur als starke ßbertreibung...
und ich weiß dass man einen 6S mindestens genauso gut scheuchen kann... also daher finde ich die Leistung aus dem Vid nicht extrem... meine Meinung und dazu stehe ich FERTIG!!!
Geht genau SO wie ein normal motorisierter 10s Heli gehen muss. Keinerlei Einbrüche zu hören und extrem angenehm im Klang. Anderes Getriebe drin ?
Wirklich traurig, wie heutzutage die Forenbeiträge mit fragwürdigen Antworten belohnt werden.
Habe fertig
bei gut eingesetztem Pitchmanagement hört sich der 6S genauso ohne Einbrüche ein... bei uns auf dem Platz fliegen die die Dinger nur mit 6S und die gehen genauso...... naja egal... anscheinend ist Kritik hier nicht erwünscht ...
passt doch, geht doch auch nicht schlecht für 2000 am kopf ist ja auch einiges an masse unterwegs, wenn er wollte könnte er genau so gut 2400 fliegen und mit den akkus 10s 4000 mah (hab ich aus nem andere thread gelesen wenn das stimmt) hat er gut leistung bei hoher flugzeit.
Bei dem energiegehalt braucht man an 6s akkus min. 6666mah, real wegen des schlechteren wirkungsgrades eher 6s7000mah akkus.
Und mit viel pitch hat das setup keine probleme, ich hab nen 325gramm
strecker drin der 19 grad pitch bei 2200u/min um 100 u/min einbricht (fehleinstellung), was glaubst du was der 425 gramm scorpion erst stemmt. Das 6s setup gibts net das da in die nähe kommt.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar