not good triffts eigentlich ganz gut :-)
Not good :-(
Einklappen
X
-
AW: Not good :-(
Ja das Video gab`s hier schon mal
Aber ist schon interessant, wie schnell ein Heli im Eimer sein kann, ohne vorher auf den Boden zu knallen.
Nein Spass, das ist wirklich "not good"
Gruss ChristianGoblin 280, Goblin 770, Super Puma
Kommentar
-
tribort
Minderwertige qualität von align
nein ich denke eher das die mechanik die 12s nicht verkraftet haben.
Kommentar
-
naja nen 600er mit 12s zu feuern ist schon krass ... aber das VIdeo ist immer wieder schönGru�, Torsten
nein, das wird tatsächlich ohne 'h' geschrieben) :D
"Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab."
Kommentar
-
ncharly50
Mit einem Stützakku hätte er noch eine "Notautorotation" einleiten können ! Ist allerdings schon sehr tief gewesen. Hätte man verdammt schnell reagierten müssen.
Kommentar
-
Häää? hast du dir das Video angesehen?Zitat von ncharly50 Beitrag anzeigenMit einem Stützakku hätte er noch eine "Notautorotation" einleiten können ! Ist allerdings schon sehr tief gewesen. Hätte man verdammt schnell reagierten müssen.
Kommentar
-
ich kann mir auch nicht vorstellen wie du da noch eine Notautorotation einleiten willst *Zitat von exilboulette Beitrag anzeigenHäää? hast du dir das Video angesehen?
Dafür musst du aber SEHR schnelle Reflexe haben
.
In einem anderen Thread wurde behauptet das angeblich irgent was auf den Heli geworfen wurde.
mfg maxlTrex 550 V1 DFC, Diabolo 550
LSV-Wolfhagen
Kommentar
-
Uff
Das Video gibt´s aber schon länger
Sieht doch eigentlich aus wie ein klassischer Boomstrike.
Da hilft kein Stützakku, nur ein Stützhubschrauber
Kommentar
-
das möchte ich sehenZitat von ncharly50 Beitrag anzeigenMit einem Stützakku hätte er noch eine "Notautorotation" einleiten können ! Ist allerdings schon sehr tief gewesen. Hätte man verdammt schnell reagierten müssen.
Align 700XN coming soon
Kommentar
-
helidan
Ja, definitiv EMERGENCY STßTZAKKU AutoRot nach Strike mit irgendwas in den Blades... Jetzt lasst uns ne hitzige Diskussion anfangen wieviel mAh der Stützakku mindestens haben muss, damit er und auch ohne Blades heile auf den Boden bringt. Dann fängt jemand an mit Jives brauchen nach "sth hit my blades" keinen Stützakku weil das BEC ja total geil ist... also endet die Diskussion mit wer hat den besten Regler der auch bei fbl (flyBLADEless) den Heli sicher landet ;-)
ne Scherz, krasser Crash...
Gruss
Dan
Kommentar
-
tribort
Denke eher die auro war ironie
Son boomstrike kommt dem schon nahe berichte aus erfahrung ^^
aber die drehzahl hört sch auch nicht gerade nach dem an was erlaubt ist...
Kommentar
-
Habe mir das Video ganz genau angeschaut,
sieht wohl so aus als ob das Gyrosystem versagt hat - mit einem Spartan wäre das sicherlich nicht passiert !!!
Kommentar
-
wie soll der Gyro diese "Explosion" verursacht haben?Zitat von Saitenzwirbler Beitrag anzeigenHabe mir das Video ganz genau angeschaut,
sieht wohl so aus als ob das Gyrosystem versagt hat - mit einem Spartan wäre das sicherlich nicht passiert !!!
SvenAlign 700XN coming soon
Kommentar
-
helifreak2009

Kommentar