Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
da ich diese woche von dienstag bis heute beim wellness in schwangau beim schloß neuschwanstein war, sagte meine frau zu mir:..nimm doch den heli mit, vielleicht finden wir ja ein schönes plätzchen zum fliegen. gesagt getan, am dienstag angekommen, fand ich einen kilometer von unserem hotel entfernt, luftlinie ca. 1,5 kilometer zum schloß neuschwanstein, den platz vom mfg schwangau.
also akkus geladen und mittwoch wieder hin. leider war dann so zäher nebel, dass das schloß im hintergrund (bild 1) nicht zu sehen war und mit 5 grad auch lausig kalt. egal, geflogen wurde trotzdem. anbei ein paar bilder und ein video, welches meine frau mit eisfingern gemacht hat (danke ).....
gruß christian
Auch ich war dieses Jahr mit meiner Frau am Schloß Neuschwanenstein und hatten die selbe Idee nur leider war es dazu noch ein verregneter Tag und auch dichter zäher Nebel. Glücksache wenn dort schönes Wetter ist, dann hätte man bestimmt eine schöne Traumkulisse geboten bekommen, schöne Plätze gibt es dort ja genug.
Naja, ist halt diese Woche schon ein wenig viel Nebel. Aber ich kann Dir versichern, es gibt auch schöne Tage. www.fliegen-ist.de unter Gleitschirm nachschauen.
[QUOTE=cc1975;1396220]da ich diese woche von dienstag bis heute beim wellness in schwangau beim schloß neuschwanstein war, .........
@cc1975
tja, und ich hab gedacht ich bin der einzige verrückte der bei diesem Wetter das Schloss als Hintergrund nimmt :-))))
Ich war übrigens mit meinem kleinen 250er am Freitag den 15.10. da.
da ich diese woche von dienstag bis heute beim wellness in schwangau beim schloß neuschwanstein war, .........
@cc1975
tja, und ich hab gedacht ich bin der einzige verrückte der bei diesem Wetter das Schloss als Hintergrund nimmt :-))))
Ich war übrigens mit meinem kleinen 250er am Freitag den 15.10. da.
Gruß
Peter
ja schön, schade das wir uns nicht gesehen haben. am freitag vormittag bin ich wieder heim dann. schönes bild.........
SAB RAW Piuma @ 8s @ VBAR/NEO; BK117 in progress..........
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar