Test-Videoflug T-Rex 600 GoPro HD

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Beppo
    Member
    • 13.03.2008
    • 365
    • Christoph
    • PA, USA

Test-Videoflug T-Rex 600 GoPro HD

Mon alle !

hier mal ein kleines Testvideo mit der GoPro HD, Kamera an primitiver Halterung am Heli ohne Entkoppelung moeglicher Vibrationen (wie man sieht)....

In voller Aufloesung, so wie aufgenommen, hochgeladen - waren ca. 885 MB !!.

Ueberlege noch ob ich mir ein richtiges "Kameragestell" fuer den 600ter zulegen soll oder doch zum Bilder machen auf einen Mikrokopter-Quadrocopter umsteigen soll....

[YOUTUBE]Th9-UzXhiXk[/YOUTUBE]

und noch der einfache link, falls das eingebettete Video mal wieder nicht funktioniert.

was habt Ihr fuer Kameragestelle fuer eure Helis?

Am Ende noch ein Bild im Flug aufgenommen..

Gruesse
    Christoph
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Uwe Caspart; 12.11.2010, 20:02.
  • Vincent
    Senior Member
    • 26.05.2009
    • 1980
    • Thomas
    • AC Nieder Eschbach

AW: Test-Videoflug T-Rex 600 GoPro HD

sehr fein. Ich intressiere mich auch schon lange für die GoPro HD. Mit welchem Aufnahmemodus hast Du das Video denn erstellt ?
    danke und Grüße
    Vince

PS: Geile Flugwiese hast Du da :-)
    [FONT="Comic Sans MS"]Logo700xx - Diabolo700 - EXO500 - Warp360 - T14SG[/FONT]

Kommentar

• ncharly50
      ncharly50

Zitat von Beppo Beitrag anzeigen
      Mon alle !

hier mal ein kleines Testvideo mit der GoPro HD, Kamera an primitiver Halterung am Heli ohne Entkoppelung moeglicher Vibrationen (wie man sieht)....

In voller Aufloesung, so wie aufgenommen, hochgeladen - waren ca. 885 MB !!.

Ueberlege noch ob ich mir ein richtiges "Kameragestell" fuer den 600ter zulegen soll oder doch zum Bilder machen auf einen Mikrokopter-Quadrocopter umsteigen soll....

[YOUTUBE]<object width="640" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/Th9-UzXhiXk?fs=1&amp;hl=de_DE"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/Th9-UzXhiXk?fs=1&amp;hl=de_DE" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="640" height="385"></embed></object>[/YOUTUBE]

und noch der einfache link, falls das eingebettete Video mal wieder nicht funktioniert.

was habt Ihr fuer Kameragestelle fuer eure Helis?

Am Ende noch ein Bild im Flug aufgenommen..

Gruesse
      Christoph
      Also besonders aufregend ist die Qualität nicht !

Kommentar

• markison
        markison

ich habe für die ersten testflüge auch eine gopro hd verwendet. deine vibrationen sind aber echt heftig. ich hatte das auch am anfang. schau doch mal nach, ob du ein lagerspiel an der rotorwelle hast oder balancier mal den rotorkopf aus. das hat bei mir wunder gewirkt. mittlerweile habe ich auch ein fotogestell, das nicht einmal vom heli entkoppelt ist. mit einem ausbalancierten system keine verwackelten aufnahmen mehr. allerdings hat mich das auch einige stunden (mit probeflügen auch tage gekostet)

Kommentar

• marius
          marius

Zitat von ncharly50 Beitrag anzeigen
          Also besonders aufregend ist die Qualität nicht !
          Ich nehme an, du hast auch nicht auf 1080p umgestellt Abgesehen davon komprimiert Youtube diese Videos auf etwa 1/8.

Die Cam macht so geniale Videos, was besseres muss man erstmal finden.

Wir haben hier auch noch jede Menge Aufnahmen mit der GoPro HD Hero:

Zuletzt geändert von Gast; 09.10.2010, 09:06.

Kommentar

• Catalyst
            Catalyst

Hat der Mercedes drauf müssen ?

Kommentar

• marius
              marius

Zitat von Catalyst Beitrag anzeigen
              Autos sind Statussymbol

Kommentar

• Beppo
                Member
                • 13.03.2008
                • 365
                • Christoph
                • PA, USA

Moin alle,

@Vincent
                Mode r5 16:9 1080p (1920x1080)

PS: Geile Flugwiese hast Du da :-)
                is nich ernst oder...... ueberall diese schei...... Baeume, da sind schon viele Flieger gestorben...

@markison
                wie auf den Bildern zu sehen ist die Halterung wirklich starr mit dem Heli verbunden...

und Du solltest mal das Video vom 700ter sehen...... ist ein Benziner..... da kriegt man einen "epileptischen" so viele Vibs sind da drauf nu denn - war ja auch nur ein Test. Den 700ter kann man dafuer wirklich vergessen..... mal sehen ob ich versuche den 600ter zu optimieren, wahrscheinlich werde ich mich aber fuer einen Mikrokopter als Kameratraeger entscheiden..

Zitat von Catalyst Beitrag anzeigen
                JA hat er..... neben dem Helifliegen arbeite ich naemlich zur Zeit an einer Studie ueber Sozialneid als eine der "wichtigsten" deutschen "Tugenden" --- Du bist gerade einer meiner Probanden in der "negativ Gruppe" geworden

gruesse und schoenes WE
                Christoph
                Angehängte Dateien

Kommentar

• adik
                  adik

Hallo zusammen
                  überlege mir auch evtl. eine gopro oder die neue flycamone hd auf einem 600er n oder 700n zu montieren, bin noch unentschlossen für welche ich mich entscheiden soll

was für gestelle eignen sich am besten?
                  habt ihr tipps oder fotos?
                  besten dank für eure erfahrung

Kommentar

Lädt...
                  X