Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
Hallo
ich wollte hier mal ein paar Bilder und Videos von unserem kleinen Helitreffen in Koblenz reinstellen.Leider gab es ein Opfer meinen Ely-Q Vision 50.Ich hatte mich verknüppelt nachdem mir der Motor so gut eingestellt wurde .Naja passiert muss ich mit Leben.Aber im großen und ganzen hat mir das Treffen richtig spaß gemacht und ich hoffe den anderen auch.
Jau...hat Spaß gemacht gemütliche kleine Runde...war sehr lustig...naja was soll ich sagen mich hat heute mein ElyQ auch im Stich gelassen...von 3 Flügen zwei mit Heckausfall beendet ;-)
Wo sind denn nu die Bilder/Video?
Gruß
Andi
Zuletzt geändert von Helijupp; 03.10.2010, 21:35.
...da fragst du den falschen...kenne nur so Kram wie mypics oder so...da kannste dann die ganzen Bilder hier ins Forum verlinken oder so....übrigens hat deine Herowelle mit der ich anschließend geflogen bin doch nen kleinen Schlag weg, aber nit viel...hab schon wieder den ganzen Riemenkram ausgebaut....habe jetzt auch Erklärungen gefunden allerdings nur für die gebrochene Heckanlenkstange.....was beim ersten Ausfall mit der Alunabe los war weiß ich nicht!?
Dann lade sie auf ner anderen Seite hoch und verlinke sie...oder eben verkleinern mit photoshop oder so...
Habe ja die weißen Führungsringe vom Raptor dran (weil die org. nit leiferbar waren), die minimal höher hängen, das war beim Starrantrieb alles kein Problem, da an der Stelle wo die Anlenkung gebrochen ist ja die Heckrohraufnahme aus Plastik ist, aber bei Riemenantrieb sind da ja die Aluschellen und so denke ich, dass durch die Vibs die Anlenkstange dauernd gegen die Aluschelle geschlagen ist und der Rest ist dann nur noch ne Frage der Zeit...
Hallo Wulf,
kein Thema beim nächsten mal sage ich bescheid.Ich wollte das ganze nur nicht unter Veranstaltungen eintragen da zu viele Leute auch nicht kommen können.
Jo, war echt cool gestern, echt nett bei euch Jungs.
Vielen Dank noch für die klasse Bewirtung und bestell deiner Mutter das der Kuchen echt klasse war Martin.
Ich hoffe wir machen das mal öfter und ihr kommt auch mal zu uns runter.
Bin gestern nicht mehr dazu gekommen, die Bilder fertig zu machen, mache ich heute abend nach der Arbeit.
Nur mal zwei vorab, zu mehr habe ich jetzt keine Zeit, muss zur Arbeit:
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar