Justin Jee - Beam E4 Reborn as MicroBeast - Heli Phenomenon 2010-09-25

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • red_z06
    red_z06

Justin Jee - Beam E4 Reborn as MicroBeast - Heli Phenomenon 2010-09-25

Beam E4 fitted with Gaui head, Align swash driver, MicroBeast, Hitec gear, Thunder Power 3s2600 25c prolite pack and Castle phoenix 35amp ESc.

• red_z06
    red_z06

AW: Justin Jee - Beam E4 Reborn as MicroBeast - Heli Phenomenon 2010-09-25

Lets try Google translate.

8 year old Justin Jee http://JustinJee.com attended the recent Heli Phenomenon RC funfly at the Mansfield, MA. He hasn't been flying his 450 much in the past. I have converted it to a FBL setup with fraken heli parts.

I am also allowing him to fly by himself from beginning to end for the first time. He seems to be enjoying his newfound freedom as he flew that 450 heli more than any other larger heli. I guess he feels he is all grown up.

8-jährige Justin Jee http://JustinJee.com nahmen an der letzten Heli Phenomenon RC funfly am Mansfield, MA. Er wurde nicht unter seiner 450 viel in der Vergangenheit. Ich habe es zu einer FBL-Setup mit fraken Heli Teile umgewandelt.

Ich bin auch mit denen er selbst von Anfang bis zum ersten Mal Ende fliegen. Er scheint zu sein, genießt seine neu gewonnene Freiheit, wie er flog, dass 450 Heli mehr als alle anderen größeren Heli. Ich glaube, er fühlt sich alle erwachsen geworden.

Kommentar

• MrMattn
      Member
      • 25.12.2008
      • 551
      • Martin
      • Riegelsberg

AW: Justin Jee - Beam E4 Reborn as MicroBeast - Heli Phenomenon 2010-09-25

Oh je armes google

hier so gut es von meiner Seite her geht:

der 8 jahr alte justin lee hat am kürzlich stattgefundenen heli Phenomenon RC Spaß flug Wettbewerb teilgenommen
      er hat seine 450er in der vergangenheit nicht viel geflogen
      ich habe ihn (den 450er) auf ein FBL setup umgebaut mit fraken? heli parts
      ich erlaube ihm auch von anfang bis ende selbst zu fliegen
      er scheint seine neu gefundene freiheit zu genießnen wenn er er diesen 450er heli flog mehr als irgendeinen anderen größeren heli
      ich glaube er fühlt sich als ob er erwachsen wäre.

so long

Martin

p.s. der kleine ist einfach riesig
      Leider verkauft: T-Rex 600 ESP FBL
      Comeback ist in Planung.
      Spektrum DX8 vorhanden

Kommentar

Lädt...
      X