Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
Hab hetue noch ein paar Flüge gemacht und mal meine Verlobte überreden können zu Filmen, die Qualität ist nicht ganz so gut aber ich hoffe es gefällt.
Am Anfang hab ich etwas über den Trimmflug gesprochen.
Fliegt sich schon klasse der Kleine und das mit recht wenig Drehzahl.
Die Heckperformance ist bisher echt einmalig.
Anbei noch ein Foto meines Kopfumbaus.
Ich habe mir die Hebelverlängerungen sowie einen Mitnehmer aus CFK gefräst.
Die Hebel sind aus einer Dicken Platte
sieht ja ziemlich gut aus, hoffe ich bekomme meinen Pro auch so hin.
Nu warte ich mal auf deine Vß des ParSets
Stellst du doch bitte ein, spätestens wenn die Software aus der Betaphase raus ist, oder ?! pls !
Mir fehlt da einfach noch die Erfahrung und die Muse.
Zur Quali, kann man bei eurer Cam die Belichtung beeinflussen ?
Wenn ja, dann versuch sie einfach ein paar Stufen heller, da die Automatik den Himmel mist und nicht den Heli, deshalb wird der Heli im Video recht dunkel.
Glückwunsch. Und auch ich würde es sehr begrüßen, wenn mal endlich mal die "Parameterlücke" beim Rex450 im 3Digi-Wiki geschlossen wird
Frage: welches Heckservo hast du genommen?
PS: ich sollte wohl mal wieder öfters in den Chat kommen. Ich bekomme ja nüscht mehr mit
Ja sobald wir fertig sind mit der betaphase und alle Neuerungen abgeschlossen sind werde ich das passet auch online stellen. Der Heli is komplett Stock aus der supercombo am Heck ist ein DS520.
Die Firmware gibt jetzt schon ein noch nie dargewesenes Fluggefühl bei 3DIGI.
Auch große Helis werden davon profitieren.
Ich werde es auch bald in meinem TDR fliegen :-)
Muss mir dann mal ne gute HD Cam besorgen das war ja nur nen Fotoapparat.
Grüße Flo
Och Dirk is da unermüdlich, man muss ihm nur ordentliche Erkenntnisse mitteilen und die besprechen. Meistens kommt man da dann immer auf gute Ideen. Aber wir können gespannt sein. Da ist noch lange nich schluss. Und Erfolg motiviert! Kennen wir ja noch als wir vom Schweben in den Rundflug uns getraut haben :-)
Hört sich sehr vielversprechend an.
Hoffe das 3Digi hat noch ein langes Leben,
selbst wenn die Bausatzstückzahlen evtl. durch günstige Kaufversionen zurückgehen sollten.
Dein Flug zeigt auf jeden Fall, dass das 3Digi vollkommen ebenbürtig ist.
Danke Dirk und alle die ihre Fähigkeiten nutzen um das System weiterzuentwickeln.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar