Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
Hey, das sieht ja doch recht vielversprechend aus. Hast auch geanu das getroffen, was ich mir auf der Messe unter den Nagel reißen werden, einen Logo 20. Ist das der Mikado Stand?
Hey, das sieht ja doch recht vielversprechend aus. Hast auch geanu das getroffen, was ich mir auf der Messe unter den Nagel reißen werden, einen Logo 20. Ist das der Mikado Stand?
Ja, das ist der Mikado stand. Aber um erlich zu sein, war das auf dem Bild auch schon alles vom Stand. Mehr gab es da nicht.
hast du auch Fotos von der Vario BK, der Vario EC135 und der BK die als Turbine vorgeflogen wurde?
Könntest du mir diese schicken, aber bitte nur diese, da ich nur ein 56K Modem habe?
War sehr schön und interessant auf der Messe, hat sich gelohnt hinzufahren. Ich war allerdings von Robbe und Graupner enttäuscht. Der BK Rumpf von Robbe für den Cuattro und der Ecureuil Rumpf für die Uni Mechaniken bei Graupner waren nicht aussgestellt Ansonsten Klasse Messe !!!
Gruss, der müde, von dem ganzen in Dortmund gelaufene, kaputte Mike *gähn*
Bei Mikado konnte man schon einkaufen. Allerdings auch nur ein paar Hubschrauber und kein Zubehör.
Wie gesagt, es standen nur die vier oben abgebildeten Helis und 5 Pakete mit Helis da. Sonst nicht viel los.
Kann aber auch sein, dass ich nicht genau geschaut habe, da ich mit Mikado noch nichts zu tun hatte
das weckt alte erinnerungen...war freitag da,und als ich das erste mal "real" so einen rumpfheli gesehen habe,war ich sprachlos.besonders die vario bo105,bk und ec fand ich wunderschön.denke daran,meine ecos zu verkaufen und mir son teil zu holen:-).die flugshow war auch gut,aber mit so grossen helis in einer so kleinen halle zu fliegen war schon mutig.der methanolnebel hat mir fast den atem genommen.der kerosingeruch war auch toll,aber in einem kleinen raum staut sich das zu einer dicken schweren kerosinduft-luft auf,die schon fast übelkeit hervorruft.war noch wer freitag da?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar