Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
heute mal DanielM mit der Hughes gefilmt, leider nur die Fotokamera dabei gehabt...
Schon erstaunlich, wie unbeeindruckt sich der Rumpf vom Gehacke zeigt.
PS: Bin glaube ich zu blöd um das embedding hin zu bekommen...
Ahh nun gehts - dachte immer, man müsste den ganzen Einbettungscode hier einfügen - nur der Videoname reicht aber schon...
ja, wenn man im direkten Vergleich einen billigen Hughes GFK-Rumpf und den von Mikado anschaut... echt kein Vergleich.
Bin selbst überhaupt kein Scale-Fan, aber der Rumpf hat schon was.
Seit ich den Mikado Hughes sehe werde ich immer mehr zum
Scale Fan .Der gibt ein einzigartiges Flugbild ab und lässt sich
anscheinend Spielend bewegen.
Da kann man ja nur schwach werden.........!
Der Rumpf sieht echt sehr schön aus, gefällt mir; genauso wie der Flugstil.
Aber ein (semi-)Scale Heli und 3D Figuren...ich kann damit leider gar nichts anfangen.
Der Rumpf sieht echt sehr schön aus, gefällt mir; genauso wie der Flugstil.
Aber ein (semi-)Scale Heli und 3D Figuren...ich kann damit leider gar nichts anfangen.
Ist eben ein Fun-Scale Rumpf. Man kann sehr schön, ganz chillig scale fliegen aber gleichzeitig wenn man mal "Lust" hat richtig abgehen.
Die perfekte Mischung für Scaler die auch mal 3D fliegen oder umgekehrt
Zieldrehzahl sind sauber geregelte 1800, sollte mit einem 13er Ritzel denke ich passen.
Der 4035 mit 400 dreht etwas niedrig, der mit 500 eher schon wieder etwas hoch.
Mal sehen, wie sich der 5020 macht, fliegen ja nicht sooo viele, habe schon mal was von Problemen am Jive gelesen, sonst passt er aber einfach gut ins Bild. Der 5025 ist gleich wieder so schwer...
Jup der Flugstil - wenn auch schön geflogen passt nicht zu der Haube .. .oder dem Rumpf - aber - was mir wirklich gleich gefallen hatt - endlich ein Rumpf Heli der auch mal eine AR machen kann - also der Pilot war ja auch dabei...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar