Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
der Flug war echt einfach nur krass. Ich hab hinterher mit Kyle's Daddy gesprochen und der meinte, dass selbst er sowas noch nicht von Kyle gesehen hat, und er unbedingt das Video braucht.
Tom war nicht da. Aber klar filmt der auch noch. Von ihm kommen doch grade die Videos aus Taiwan.
Ich hab das Material übrigens auch in HD gefilmt - aber bei meiner (noch) lahmen Internet-Anbindung wäre ich ja noch am Hochladen des ersten Videos
Markus Fiehn vom Rotor-Magazin hat Kyle Victory Flight ganz vorne gefilmt und es online gestellt.
Das war der beste Flug den ich jemals live gesehen habe.
Maxwell und Dahl für mich irgentwie ne ganz Neue "Andere" Liga...
Dagegen sieht so manch Alter Hase ala Szabo irgentwie Alt aus...
Brutal Geil
Ja gut, der Szabo hatte lange "seine Zeit" und jetzt sind halt mal andere am zug, aber auch die werden wieder gehen müssen. Mal sehen ob sie sich so lange halten können wie Szabo und Co ?
Ja klar für "seine Zeit" war ein Szabo auch absolut Top...
Ich find es halt Uglaublich wie immer und immer wieder die Granzen nach hinten geschoben werden. Kyle hat bei dem Flug so ziemlich geschätzte 20 mal um ne 1/10 sek. den Heli nicht in den Acker gehauen, das ist abartig und ne Neue Liga für mich...
Grüße
Tanki 800, 700, 600, 500, 380
Tanki 800 Turbine
Tanki MCPX, Nano CPX
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar